Xbox One: E3-Demos liefen auf PCs mit Windows 7 und Nvidia-Grafikkarten

Zuletzt bearbeitet:
Schau dir die präsentation von dead rising 3 an, Wenn du genau hin hörst, hörst du den Windows error Sound, ich weiß jetzt die Zeit nichtmehr ansonsten gibts nur bilder
aaahhh ja,so ein error sound ist natürlich ein beweis.
außerdem sollte bekannt sein das dev kits auch in pc gehäuse gesteckt werden.

Ja das haben sie. Ich habe aber mit keinem Wort die E3 erwähnt. Ich habe vom Playstation-Event in New York im Februar gesprochen, als Killzone: Shadow Fall usw. vorgestellt wurden. Diese Games liefen alle unter Windows 7 mit einer GraKa von Nvidia. Das hat Sony sogar selbst zugegeben.

Aber mal davon abgesehen ist sowieso so gut wie jede Pressekonferenz ein Fake. Wichtig ist doch nur WAS überhaupt erscheint und nicht wie toll es auf einer PK aussieht. Da gab es in der Vergangenheit schon viel Schmu, ich erinnere nur an den vorgerenderten Trailer zu Killzone 2... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
und wenn wir uns zurückerinnern liefen die spiele 2005 für die xbox 360 auf computern von apple.
also solange es am schluß auf der konsole so aussieht,wo ist da das problem?

und wenn wir uns zurückerinnern liefen die spiele 2005 für die xbox 360 auf computern von apple.
also solange es am schluß auf der konsole so aussieht,wo ist da das problem?
gut gesprochen . aber das interessiert die motzköppe hier ja net. die wollen doch nur bashen.

Ja das haben sie. Ich habe aber mit keinem Wort die E3 erwähnt. Ich habe vom Playstation-Event in New York im Februar gesprochen, als Killzone: Shadow Fall usw. vorgestellt wurden. Diese Games liefen alle unter Windows 7 mit einer GraKa von Nvidia. Das hat Sony sogar selbst zugegeben.
Interessant einen link hast nicht zufällig? Ich mein diese aussage mit nvidia

Interessant einen link hast nicht zufällig? Ich mein diese aussage mit nvidia
Sorry, ich meine das mal auf Golem.de gelesen zu haben. Mit einer Quelle kann ich leider nicht mehr dienen, das suche ich jetzt nicht nochmal heraus. Könnte mich natürlich auch irren, aber ich bin mir recht sicher, weil ich mich damals darüber gewundert hatte, da Sony jetzt auch eine ATI in der PS4 verbaut.

Sorry, ich meine das mal auf Golem.de gelesen zu haben. Mit einer Quelle kann ich leider nicht mehr dienen, das suche ich jetzt nicht nochmal heraus. Könnte mich natürlich auch irren, aber ich bin mir recht sicher, weil ich mich damals darüber gewundert hatte, da Sony jetzt auch eine ATI in der PS4 verbaut.
hab ich auch gehört . kann mich aber net erinnern wo ich das gelesen habe.

Wenn Sony ihre PS4-Spiele auf einem Windows-Rechner (auch mit Nvidia) vorführt, ist das eine Selbstverständlichkeit. Aber bei Microsoft kacken sich alle ein vor lachen. Ihr Sonyboys seid schon ein nerdiges Völkchen! :D

ist doch sch*ßegal . hauptsache die spiele laufen auf der xone und darauf kommt es an . die sony entwickler können ja viel behaupten . ihr macht immer bei allem was unwichtig ist gleich ein fass auf. ich glaube ohne zu motzen könnt ihr nicht existieren, typisch sony fanboy gelaber.

recht hast du mann. immer dieses dumme gelaber hier. es sind auch ps4 spiele auf der e3 auf pc gelaufen , also macht net so nen wind .

Na da ham sich ja 3 gefunden :D

Nee mal im Ernst.
So langsam sollten wir alle mal wieder anfangen die Kirche im Dorf zu lassen.
Die Microsoft- Jungs sollen es endlich mal hinnehmen wenn andere sich über die "Features" von der Box aufregen, weil sie es für sich halt nicht gut finden, und nicht jeden der das Ding kritisiert gleich pauschal als Sony- Fanboy abstempeln.

Und die Sony- Jungens könnten mal aufhören sich auf jede Meldung, in der Microsoft irgendwie schlecht wegkommen könnte, wie die Geier zu stürzen.

Wie GenX schon gesagt hat.
Die Präsis sind doch alle getürkt, machen wir uns doch nix vor. Da muss niemand mit den Finger auf andere zeigen.

Sony hat bestimmt für einige Präsentationen auch PC-Systeme genutzt, wie Microsoft. Es gibt ja mehrere Versionen von Developer´s Kits. Einmal frühe Versionen, die den Hardwarespezifikationen der Konsole entsprechen, aber eigentlich PC-Systeme sind und im Verlauf der Entwicklung fast fertige Konsolen mit der eigentlich verbauten Hardware.

Laut Entwickleraussagen waren Sony´s PCs aber Dev-Kits mit den Konsolenspezifikationen in Form von PCs und Konsolenprototypen. Das MS aber komplette PC-Systeme verwendet, ist natürlich sehr verwunderlich, CPU wahrscheinlich von Intel LOL....und dann auch noch mit Win7 und NVIDIA-Karten. Hätten sie wenigstens AMD verbaut.

Zuletzt bearbeitet:
Was soll denn der Kommentar? Hat ja Null mit dem Thema zu tun. Ein PC Fanboy der sich verlaufen hat?:D

Richtig. Und weil ich ein PC-Fanboy bin hab ich auch alle aktuellen Kosolen hier rumstehen ;-)

Wenn Sony ihre PS4-Spiele auf einem Windows-Rechner (auch mit Nvidia) vorführt, ist das eine Selbstverständlichkeit. Aber bei Microsoft kacken sich alle ein vor lachen. Ihr Sonyboys seid schon ein nerdiges Völkchen! :D

Laut Aussagen von Jonathan Blow und Sucker Punch liefen die PS4-Demos auf DevKits. Microsoft hat 360-Spiele vor dem Release der Konsole auf Macs gezeigt, allerdings waren deren Innereien damals weniger leistungsfähig als die spätere Konsole.

Autsch, das ist ja mal peinlich :ugly:

Wieso???
Ich kann mich irren, ist aber sowas nicht schon häufiger der Fall gewesen???
Und überhaupt, bei der Sony Präso ist die PS4 abgeraucht, soll das jetzt ein Indiez dafür sein, dass die Konsole Scheiße ist???
Ich denke nicht.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die XBox One so abliefern wird von der technik her, wie es in der Präso an den spielen egal auf welchen System sie nun gelaufen sind oder nicht gezeigt wurde.
Also keine Bange.:hoch:

Zurück