Cloud-Strife
Bekanntes Gesicht
... und wenn die Dev Kits mit Windows laufen
?!

... und wenn die Dev Kits mit Windows laufen?!
aaahhh ja,so ein error sound ist natürlich ein beweis.Schau dir die präsentation von dead rising 3 an, Wenn du genau hin hörst, hörst du den Windows error Sound, ich weiß jetzt die Zeit nichtmehr ansonsten gibts nur bilder
Ja das haben sie. Ich habe aber mit keinem Wort die E3 erwähnt. Ich habe vom Playstation-Event in New York im Februar gesprochen, als Killzone: Shadow Fall usw. vorgestellt wurden. Diese Games liefen alle unter Windows 7 mit einer GraKa von Nvidia. Das hat Sony sogar selbst zugegeben.
gut gesprochen . aber das interessiert die motzköppe hier ja net. die wollen doch nur bashen.und wenn wir uns zurückerinnern liefen die spiele 2005 für die xbox 360 auf computern von apple.
also solange es am schluß auf der konsole so aussieht,wo ist da das problem?
Interessant einen link hast nicht zufällig? Ich mein diese aussage mit nvidiaJa das haben sie. Ich habe aber mit keinem Wort die E3 erwähnt. Ich habe vom Playstation-Event in New York im Februar gesprochen, als Killzone: Shadow Fall usw. vorgestellt wurden. Diese Games liefen alle unter Windows 7 mit einer GraKa von Nvidia. Das hat Sony sogar selbst zugegeben.
Sorry, ich meine das mal auf Golem.de gelesen zu haben. Mit einer Quelle kann ich leider nicht mehr dienen, das suche ich jetzt nicht nochmal heraus. Könnte mich natürlich auch irren, aber ich bin mir recht sicher, weil ich mich damals darüber gewundert hatte, da Sony jetzt auch eine ATI in der PS4 verbaut.Interessant einen link hast nicht zufällig? Ich mein diese aussage mit nvidia
hab ich auch gehört . kann mich aber net erinnern wo ich das gelesen habe.Sorry, ich meine das mal auf Golem.de gelesen zu haben. Mit einer Quelle kann ich leider nicht mehr dienen, das suche ich jetzt nicht nochmal heraus. Könnte mich natürlich auch irren, aber ich bin mir recht sicher, weil ich mich damals darüber gewundert hatte, da Sony jetzt auch eine ATI in der PS4 verbaut.
Wenn Sony ihre PS4-Spiele auf einem Windows-Rechner (auch mit Nvidia) vorführt, ist das eine Selbstverständlichkeit. Aber bei Microsoft kacken sich alle ein vor lachen. Ihr Sonyboys seid schon ein nerdiges Völkchen!![]()
ist doch sch*ßegal . hauptsache die spiele laufen auf der xone und darauf kommt es an . die sony entwickler können ja viel behaupten . ihr macht immer bei allem was unwichtig ist gleich ein fass auf. ich glaube ohne zu motzen könnt ihr nicht existieren, typisch sony fanboy gelaber.
recht hast du mann. immer dieses dumme gelaber hier. es sind auch ps4 spiele auf der e3 auf pc gelaufen , also macht net so nen wind .
Autsch, das ist ja mal peinlich![]()
Wenn Sony ihre PS4-Spiele auf einem Windows-Rechner (auch mit Nvidia) vorführt, ist das eine Selbstverständlichkeit. Aber bei Microsoft kacken sich alle ein vor lachen. Ihr Sonyboys seid schon ein nerdiges Völkchen!![]()
Autsch, das ist ja mal peinlich![]()