GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
du und dein gebashe gegen ms. das hält man ja nicht mehr aus. bleibt mal sachlich und schreibt nicht immer son einen mist. meine fresse.
yup dwarf. wird so sein
Ein Wort was ich zu deinen Reaktionen für dich, Leander, gerne verwende: Fanboy!
Ich mag die Xbox 360, aber was Microsoft bisher von der Xbox One macht nicht nur mich sehr wütend. Ich bin nicht alleine mit meiner Meinung. Und das wir recht haben, bestätigt Microsoft indem sie die Kommentar-Funktion ihrer Videos deaktivieren.
Jede Zeit hat ihre Pest und daher glaube ich kaum das es in dieser folgenden Generation nicht zu technischen Problemen kommt, weder bei XBO noch PS4. Vieleicht aber schafft man es im Gegensatz zu früher diese schneller zu beheben...
onlinezwang wurde von Phil Harrison ( Vizepräsident ) dementiert . lediglich online Features benötigen eine Internetverbindung ( ist ja wohl logischGenau meine Meinung, schade das man unbedingt Onlinezwang beim Kunden durchdrücken will
Na ja die Ps4 klingt da interessanter für mich. Und nein ich bin kein Sony fanboy
wenn ich mir so dein Profil ansehe kann ich auch nur noch sagen , sony fanboy . aber das hast du ja schon öfters gehört.Ich mag die Xbox 360, aber was Microsoft bisher von der Xbox One macht nicht nur mich sehr wütend. Ich bin nicht alleine mit meiner Meinung. Und das wir recht haben, bestätigt Microsoft indem sie die Kommentar-Funktion ihrer Videos deaktivieren.
Selbstverständlich wird es keinen Ring of Death mehr geben (hatte selbst drei), darum bin ich auch zuversichtlich.
Vor allem nicht bei DEM verbauten Lüfter!
![]()
15??? Das ist ja wohl maßlos übertrieben! Die meisten mit einem Gamerscore über 100.000 hatten maximal drei oder vier.Ich hatte Glück was das angeht, hatte bis jetzt 2 ROD's gehabt. Einer aus meiner Freundesliste 15 mal. Ich habe aber die 360 nicht so viel gespielt wie er, eigentlich nur exclusive games. Hatte viel auf der Playsi zu tun
Und? Hängt ja auch davon ab ob man das ganze selber repariert oder die Konsole einschickt und evtl. ne neue bekommt.15??? Das ist ja wohl maßlos übertrieben! Die meisten mit einem Gamerscore über 100.000 hatten maximal drei oder vier.
15 glaub ich auf gar keinem fall.klar hatte die xbox Probleme ( genauso wie die ps3 ) aber 15 zu behaupten finde ich schon frech.Ich hatte Glück was das angeht, hatte bis jetzt 2 ROD's gehabt. Einer aus meiner Freundesliste 15 mal. Ich habe aber die 360 nicht so viel gespielt wie er, eigentlich nur exclusive games. Hatte viel auf der Playsi zu tun