Xbox One: Ein zweites RROD-Desaster soll es nicht mehr geben

du und dein gebashe gegen ms. das hält man ja nicht mehr aus. bleibt mal sachlich und schreibt nicht immer son einen mist. meine fresse.
 
naja ich denke schon das MS daraus gelernt hat.diese ganzen reperaturen mit der verlängerten garantie haben ja sicher hohe kosten verursacht.
 
Ein Wort was ich zu deinen Reaktionen für dich, Leander, gerne verwende: Fanboy! Mehr sag ich dazu mal nicht...ist mir egal was du jetzt denkst und wie du dich rechtfertigst. Ich sehe nur sinnlose und von der Stringenz her betrachtet, absolut sinnlose Kommentare. PS4 for the win und so. Der Rest kann ja ehh nichts und hat keine Daseinsberechtigung. Ich bin für alle und gut ist. Schliesslich bedeutet nur diese Einstellung maximierten Spielspass für uns alle. Wenn MS geile Spiele zieht Sony und Nintendo zwangsläufig mit und und umgekehrt. Stagniert einer, werden automatisch auch die Leistungen der anderen Verhaltener. Man hat ja kaum etwas zu verlieren. Wer denkt einer würde dann erst recht aufdrehen um den Gewinn zu maximieren und Kunden zu gewinnen, der irrt. Die Vergangenheit hat uns da zu oft gelehrt. Aber ist auch egal. Ich möchte dich nicht beleidigen Leander! Jeder hat das Recht auf seine Meinung. Und ja sony hat auf jeden fall die Exklusivtitel gehabt und und ich hoffe es kommen von denen auch weiterhin solche Bretter. Jedoch ist es dafür viel zu früh um eine Prognose abzugeben. Ich bin einfach gespannt. Mal schauen was mit den kinderkrankheiten ist....in diesem Sinne euch allen nen schönen Abend. Und hört einfach mal auf mit dem geflame und geniesst die vielen tollen Ankündigungen.
 
Ein Wort was ich zu deinen Reaktionen für dich, Leander, gerne verwende: Fanboy!

Ich mag die Xbox 360, aber was Microsoft bisher von der Xbox One macht nicht nur mich sehr wütend. Ich bin nicht alleine mit meiner Meinung. Und das wir recht haben, bestätigt Microsoft indem sie die Kommentar-Funktion ihrer Videos deaktivieren.
 
Jede Zeit hat ihre Pest und daher glaube ich kaum das es in dieser folgenden Generation nicht zu technischen Problemen kommt, weder bei XBO noch PS4. Vieleicht aber schafft man es im Gegensatz zu früher diese schneller zu beheben...
 
Ich mag die Xbox 360, aber was Microsoft bisher von der Xbox One macht nicht nur mich sehr wütend. Ich bin nicht alleine mit meiner Meinung. Und das wir recht haben, bestätigt Microsoft indem sie die Kommentar-Funktion ihrer Videos deaktivieren.

Genau meine Meinung, schade das man unbedingt Onlinezwang beim Kunden durchdrücken will:autsch:
Na ja die Ps4 klingt da interessanter für mich. Und nein ich bin kein Sony fanboy
 
Das sagen sie jetzt. Würde mich nicht wundern wenn es einige Leute gibt die lieber erstmal abwarten wie die Konsole auf dauer durchhalt bevor sie sich eine kaufen.
 
Jede Zeit hat ihre Pest und daher glaube ich kaum das es in dieser folgenden Generation nicht zu technischen Problemen kommt, weder bei XBO noch PS4. Vieleicht aber schafft man es im Gegensatz zu früher diese schneller zu beheben...

Und genau aus diesem Grund, werd ich mir KEINE der beiden Konsolen zum Launch zulegen ;)
 
Genau meine Meinung, schade das man unbedingt Onlinezwang beim Kunden durchdrücken will:autsch:
Na ja die Ps4 klingt da interessanter für mich. Und nein ich bin kein Sony fanboy
onlinezwang wurde von Phil Harrison ( Vizepräsident ) dementiert . lediglich online Features benötigen eine Internetverbindung ( ist ja wohl logisch :D ) . singleplayer und blu-ray sind nicht betroffen.;)

---------- Zusammengeführter Beitrag, 07:53 Uhr ----------

Ich mag die Xbox 360, aber was Microsoft bisher von der Xbox One macht nicht nur mich sehr wütend. Ich bin nicht alleine mit meiner Meinung. Und das wir recht haben, bestätigt Microsoft indem sie die Kommentar-Funktion ihrer Videos deaktivieren.
wenn ich mir so dein Profil ansehe kann ich auch nur noch sagen , sony fanboy . aber das hast du ja schon öfters gehört.:ugly:
 
Selbstverständlich wird es keinen Ring of Death mehr geben (hatte selbst drei), darum bin ich auch zuversichtlich. :hoch:

Vor allem nicht bei DEM verbauten Lüfter! :D
xb1-innen4lud3.png
 
Selbstverständlich wird es keinen Ring of Death mehr geben (hatte selbst drei), darum bin ich auch zuversichtlich. :hoch:

Vor allem nicht bei DEM verbauten Lüfter! :D
xb1-innen4lud3.png

Soll das die XBox One sein?
Wohl eher nicht.
Weil die sieht fast genau so aus wie die 360 Slim:D

Zumal der Lüfter nichts über den RROD aussagt;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte Glück was das angeht, hatte bis jetzt 2 ROD's gehabt. Einer aus meiner Freundesliste 15 mal. Ich habe aber die 360 nicht so viel gespielt wie er, eigentlich nur exclusive games. Hatte viel auf der Playsi zu tun
 
Ich hatte Glück was das angeht, hatte bis jetzt 2 ROD's gehabt. Einer aus meiner Freundesliste 15 mal. Ich habe aber die 360 nicht so viel gespielt wie er, eigentlich nur exclusive games. Hatte viel auf der Playsi zu tun
15??? Das ist ja wohl maßlos übertrieben! Die meisten mit einem Gamerscore über 100.000 hatten maximal drei oder vier.
 
15??? Das ist ja wohl maßlos übertrieben! Die meisten mit einem Gamerscore über 100.000 hatten maximal drei oder vier.
Und? Hängt ja auch davon ab ob man das ganze selber repariert oder die Konsole einschickt und evtl. ne neue bekommt.
Bei meiner FAT PS3 hatte ich den YLOD 5 oder 6 mal. Wenn man es selber schnell repariert hält sowas meistens halt nicht sehr lange. Da können auch 15 mal zusammen kommen wenn man die Lust hat dass immer wieder zu fixen:D
 
Ich hatte Glück was das angeht, hatte bis jetzt 2 ROD's gehabt. Einer aus meiner Freundesliste 15 mal. Ich habe aber die 360 nicht so viel gespielt wie er, eigentlich nur exclusive games. Hatte viel auf der Playsi zu tun
15 glaub ich auf gar keinem fall.klar hatte die xbox Probleme ( genauso wie die ps3 ) aber 15 zu behaupten finde ich schon frech.:D
 
Zurück