Xbox One: Erste Details zum Spiele-Upgrade-System für USA

Für den, der es nutzen will eine gute Sache.
Bieten mittlerweile aber auch andere Händler neben Amazon an
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich das richtig- wenn man z.B. Battlefield 4 zum 360 Release am 29.10. kauft, kann man es zum Launch der ONE am 22.11. für 10 Euro Aufpreis gegen die Next Gen Version upgraden???
Jetzt frage ich mich ernsthaft, ob man es nicht schaffen kann lieber gleich 3 Wochen zu warten und sich dann "nur" die ONE Version zu holen???
 
Verstehe ich das richtig- wenn man z.B. Battlefield 4 zum 360 Release am 29.10. kauft, kann man es zum Launch der ONE am 22.11. für 10 Euro Aufpreis gegen die Next Gen Version upgraden???
Jetzt frage ich mich ernsthaft, ob man es nicht schaffen kann lieber gleich 3 Wochen zu warten und sich dann "nur" die ONE Version zu holen???

genau das ist die Frage.
Ich könnte so lange warten.
 
Verstehe ich das richtig- wenn man z.B. Battlefield 4 zum 360 Release am 29.10. kauft, kann man es zum Launch der ONE am 22.11. für 10 Euro Aufpreis gegen die Next Gen Version upgraden???
Jetzt frage ich mich ernsthaft, ob man es nicht schaffen kann lieber gleich 3 Wochen zu warten und sich dann "nur" die ONE Version zu holen???

Soviel Gedult haben viele nicht. Gibt bestimmt auch welche, die sich die XBOX holen, weil die PS4 7 Tage später erscheint, nur damit sie gleich ne Next-Gn-Konsole haben. Kann ich aber nachvollziehen, in jungen Jahren war es bei mir genauso.
 
Egal wie, eine verdammt gute Sache.
Letztendlich kommt es wirklich auf den Zeitraum an zwischen denen die beiden Erscheinungstermine des jeweiligen Spiels liegen.
Ich sag mal wenn so eine Aktion auch für GTA5 kommt, natürlich nur sofern es eine Next Gen Version geben wird, dann würde ich ALLEMAL zu dem Angebot greifen.
 
Egal wie, eine verdammt gute Sache.
Letztendlich kommt es wirklich auf den Zeitraum an zwischen denen die beiden Erscheinungstermine des jeweiligen Spiels liegen.
Ich sag mal wenn so eine Aktion auch für GTA5 kommt, natürlich nur sofern es eine Next Gen Version geben wird, dann würde ich ALLEMAL zu dem Angebot greifen.

Zitat vom MS Store- "Offer valid from August 27, 2013 until December 31, 2013"
Aber es steht ja für Europa noch gar nicht fest...
 
Die jetzigen Angebote, wer sagt denn nicht das es irgendwann erweitert wird (sowohl Spiele als auch Zeitraum)?
Wie gesagt, sofern so ein Angebot käme würde ich es allemal nutzen. Ich sag nicht das es jetzt schon so ist.

Mal davon ab, müsste das Angebot dann auch für die PS4 kommen - ansonsten könnte ich es eh nicht nutzen.
 
Die jetzigen Angebote, wer sagt denn nicht das es irgendwann erweitert wird (sowohl Spiele als auch Zeitraum)?
Wie gesagt, sofern so ein Angebot käme würde ich es allemal nutzen. Ich sag nicht das es jetzt schon so ist.

Mal davon ab, müsste das Angebot dann auch für die PS4 kommen - ansonsten könnte ich es eh nicht nutzen.

Klar, Stand jetzt natürlich, sind aber halt momentan nur ne "Handvoll" Spiele, die ganz kurze Zeit später auch auf der ONE erscheinen.
Insofern verstehe ich diese Aktion nicht so ganz, aber für alle die das machen wollen, ist das natürlich eine gute Sache von MS...
 
Klar, Stand jetzt natürlich, sind aber halt momentan nur ne "Handvoll" Spiele, die ganz kurze Zeit später auch auf der ONE erscheinen.
Insofern verstehe ich diese Aktion nicht so ganz, aber für alle die das machen wollen, ist das natürlich eine gute Sache von MS...

danke
kann man ruhig mal zugestehen
 
Muss jeder für sich entscheiden. Ich würde den Mist jedenfalls nicht unterstützen. Diese Spiele kosten im Store garantiert 70€. Und dann noch mal 10€ für das Next Gen Upgrade. Pffffffff...
 
Finde die Aktion gut! Trotzdem würde das für mich nicht in frage kommen den mein gesunder Menschenverstand würde mir sagen das ich warten sollte.
 
Verstehe ich das richtig- wenn man z.B. Battlefield 4 zum 360 Release am 29.10. kauft, kann man es zum Launch der ONE am 22.11. für 10 Euro Aufpreis gegen die Next Gen Version upgraden???
Jetzt frage ich mich ernsthaft, ob man es nicht schaffen kann lieber gleich 3 Wochen zu warten und sich dann "nur" die ONE Version zu holen???

Manche können eben nicht warten und geanu für die ist eben dieses Programm.
Ich persönlich finds ne gute Sache. Vor allem weil ich davon ausging, dass der Aufpreis viel höher angesetzt wird.

Ich bin jedenfalls gespannt, wie viel das bei uns kosten wird.
Wenn es aber bei uns Zehn Euro sind, wäre das schon nicht verkekhrt.
 
Manche können eben nicht warten und geanu für die ist eben dieses Programm.
Ich persönlich finds ne gute Sache. Vor allem weil ich davon ausging, dass der Aufpreis viel höher angesetzt wird.

Ich bin jedenfalls gespannt, wie viel das bei uns kosten wird.
Wenn es aber bei uns Zehn Euro sind, wäre das schon nicht verkekhrt.

Man, ihr müsst ja Langeweile haben...;)
 
Zurück