GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
OK. Ich konnte den Großteil der Punkte die er ansprach zwar nachvollziehn. Aber dann dieser letzte Absatz wo ich mir einfach nur denke "wie armselig".
"Durch die Gebrauchtspielmarkt würde die Videospielbranche langsam sterben."
Da stirbt die Branche wohl eher daran wenn die hersteller versuchen ihren Kunden irgendwas aufzuzwingen. Wie man ja wunderschön gesehn hat.
"Es wäre unmöglich weiterhin Games auf Kinoniveau zu produzieren"
Dann macht es halt nicht und schraubt die Budgets runter.
Grade die Spiele die sich auf Kinoniveau bewegen (wollen) fahren doch riesige Gewinne ein. Also was will er da erzählen?
Man gut das die Xbox 360-2 (Playstation 4) trotzdem mehr Power hat wie ihr komischer TV Receiver. Danke Sony für die Xbox 360-2 (Playstation 4)!!!
M$ die größten Vollpfosten der Branche!
Der Microsoft-Mitarbeiter schließt den Brief mit der Überzeugung ab, dass die PlayStation 4 nichts weiter sei, als eine Xbox 360 - 2, die Xbox One hingegen sei ein revolutionäres Projekt gewesen.
Ja, aber das haben die Heulsusen zum Glück verhindern können.Wenn der Konzern so sehr von dem revolutionären Project Xbox ONE überzeugt war, hätte man mMn halt in den sauren Apfel beißen müssen und in den ersten Jahren Verluste hinnehmen müssen.
Aber nun wird alles gut und wir bekommen wahrscheinlich die beste Xbox aller Zeiten!
LOL! Passender Kommentar zu dem Hampelmann als Avatar!
Man gut das die Xbox 360-2 (Playstation 4) trotzdem mehr Power hat wie ihr komischer TV Receiver. Danke Sony für die Xbox 360-2 (Playstation 4)!!!
Schön das du dich gleich persönlich angegriffen fühlst von dem Kommentar.
Wenn 1966 dein Gb Jahr ist na dann prost mahlzeit aber gut,hab schon mitbekommen das du alles persönlich nimmst wenn es um M$ geht.
Schön wenn ein angeblich Erwachsener Mann gleich heult wie ein Klienkind wegen Kommentaren gegen M$ lächerlich.
Das stimmt so nicht den Receiver muss man extra kaufen. All in one bedeutet in dem Fall man muss alles in die box stecken damit sie funktioniert die box selbst ist ein Water Cooler, siehe Präsentation.
Ohne das ich jetzt Partei ergreifen möchte. Aber so richtig erwachsen klingt dieser Satz auch nicht.