Xbox One: Europa ist laut Microsoft ein wichtiger Markt

Mit der DRM/Überwachungsbox kann er bei mir kein Land gut machen. Digitale Verkäufe in einer Disk verstecken und alle 24 Stunden ein Checkup ist für mich nicht akzeptabel. Dass Kinect nicht abgestöpselt werden darf, ist der 2 K.O. Punkt.
 
Aha UK = Europa? Alles klar! :palm:

Naja MS denkt ja auch die USA wäre die Welt.
 
Ach so und deshalb setzt man auch alles daran europäische Fans zu vergraulen? Seltsame Logik.
 
Diesmal habe die es echt verhunzt die Jungs.

Wenn PS4 keine Gebrauchtsperre hat, wäre dies ja nur zu guter Vorteil. Ich würde in Zukunft nur zu gerne ein paar Spiele von der Videothek ausleihen. Mal heißt es nee mal doch, vielleicht bis her nur bluff, um zusehen was MS so treibt, naja jetzt weiß es Sony ja. Na, zumindest gibt es kein Onlinezwang.
 
Dieser Phil Spencer sollte von "Corporate Vice President der Microsoft Game Studios" auf "Komiker" umschulen :D Das ist ja wohl der Witz des Jahrhunderts...xDD Selten so gelacht XDD
 
Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung.
Gut, dass Microsoft uns nicht vergessen zu haben scheint (auf Druck des Shitstorms, FTW! :D).
 
... Die PK am Dienstag hat aber eher einen anderen Eindruck vermittelt^^
 
Europa ist schon immer ein wichtiger Markt gewesen. Traurig das MS das erst jetzt merkt aber wenn ich ehrlich bin, ich glaub das Geschwafel nicht.
 
Also mal ehrlich, was soll er denn auch anderes sagen???
Europa ist der zweitgrößte Markt gerade für die XBox, denn in Japan, haben sie ja überhaupt keine Chance, dass dürfte sich mit der XBox und XBox 360 mehr als deutlich gezeigt haben.
Dennoch spricht die Präso eindeutig auf den US Markt an. Und da liegt einfach der fatale Fehler von MS.
Das es all die Features wie ESPN und und und besitzt, kein Problem.
Aber das so sehr in den Vordergrund zu stellen, ist schon bitter für uns Europäer und natürlich dem japanischen Markt.

Man muss MS aber auch ein wenig in Schutz nehmen.
Es ist nun mal so das die XBox an sich einen völlig anderen Stellenwert in Amerika besitzt als es in Europa oder halt in Japan der Fall ist.
Die Amerikaner sehen das Ding nun mal als Multimedia Gerät an, während unser Verständnis des Geräts eine Videospielkonsole ist.

Zeigt geile Spiele auf der E3 um wenigstens ein wenig die Wogen bei vielen zu glätten.
Aber dann bleibt immer noch das Problem mit dem Online sein und natürlich dieser Gebrauchtspielsperre. So oder so, MS wird es schwer haben auserhalb Amerika das Ding an den Mann zu bringen.
 
Mit der DRM/Überwachungsbox kann er bei mir kein Land gut machen. Digitale Verkäufe in einer Disk verstecken und alle 24 Stunden ein Checkup ist für mich nicht akzeptabel. Dass Kinect nicht abgestöpselt werden darf, ist der 2 K.O. Punkt.
der 24h check wurde doch dementiert . liest du keine News ??

---------- Zusammengeführter Beitrag, 18:30 Uhr ----------

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung.
Gut, dass Microsoft uns nicht vergessen zu haben scheint (auf Druck des Shitstorms, FTW! :D).
seh ich auch so.
 
Stimmt. Singleplayer Spiele sind von dem 24h Online Check nicht betroffen sondern nur die Multiplayer Spiele. Und wenn man Multiplayer spielt ist man sowieso Online. Also alles garkein Problem.
 
Zurück