Xbox One: Exklusiv-Deal zwischen Microsoft und Sky in Sicht?

Sky Go auf der Xbox 360 fand ich super und hab ich auch oft genutzt, aber das reißt jetzt die Xbox One auch nicht mehr raus^^
 
Wayne...
wenn ich es nicht für 12 € im Monat über Multiroom hätte, hätte ich es gar net!
Das ist mit Sicherheit kein Kaufgrund für die One, sry. .

Da lieber Maxdoom und wie se alle heißen...
Oder lieber direkt die ganzen Serien auf BR kaufen (ist vllt. sogar billiger) und wenn man so ein lahmes Netz hat auch wesentlich sinnvoller.
Wenn ich sehe, dass Sky im Monat locker über 40 € kostet...
Nene... da lieber pro Monat eine BR Box...
Auf die ganzen Volks-Spiele a la Fussball und F1 kann ich verzichten... da ist ja eh immer der fade Beigeschmack von Manipulation im Raume...

In meinen Augen einfach mal wieder ein Fail, MS, EHRLICH!
 
Für mich definitiv kein Grund mir die X-One zu kaufen. Hatte früher Premiere. Gruseliger Service. Zu viele Wiederholungen.
 
Hab kein Sky. Hab auch nicht vor mir ein Sky Abo zu holen. Das was da kommt kann ich auch im FreeTV sehn oder das kauf ich mir lieber auf BD.
Selbst wenn ich eine Konsole für mehr als nur Zocken nutzen wollen würde wäre das echt kein Kaufgrund für mich.
 
Wenn es einen Deal mit Sky gibt, glaube ich nicht dass der auch für Deutschland in dieser Form umgesetzt wird. Und selbst wenn es hier ein vergleichbares Angebot geben sollte, aktuell muss man afaik für die Onlinefunktionalität eine zusätzliche Gebühr entrichten sowie die Sky HD Option gebucht haben. Ich denke bei der Xbox One würde es ähnlich ablaufen bzgl. noch eine Bereitsstellungsgebühr noch dazu kommen. Das ist ein ziemlich hoher Monatsbeitrag den man dann für zwei Jahre verpflichtend bezahlen muss.
 
Wenn irgendwann beim Sky Go Abo die Xbox One Angeboten werden sollte werde ich es holen.
 
Zurück