Xbox One: Fans fordern Rückkehr von Online-DRM - Kuriose Online-Petition gestartet

wird ja wohl ne verarsche sein.
@AMU
schön wie du hier über leute schreibst die du nicht kennst.:ugly:
und immer wieder dieser blödsinn mit spybox.kapier es endlich,die kamera läßt sich abschalten.
 
Wenn ich nur 100k Kosolen anbiete, ist doch klar, dass diese ausverkauft sind ^^
Solchen Meldungen glaube ich momentan nichts.
 
Wenn ich nur 100k Kosolen anbiete, ist doch klar, dass diese ausverkauft sind ^^
Solchen Meldungen glaube ich momentan nichts.
was soll dieser satz aussagen ?? bitte um erklärung !! und zum thema : ist garantiert ne verarsche. nebenbei gesagt : always-on und drm hätten mich nie gestört. aber bei region-lock hätte ich gestreikt.:D was ich noch sagen wollte.vorher schreit jeder rum wegen drm und jetzt kommt ne petition pro drm ?? kommt garantiert von den sony ps4 fanboys, sowat kann man doch net für voll nehmen. wer das glaubt läst sich beim friseur das gehirn schneiden.:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich immer schade solche Aussagen wie: Mit ... kann ICH leben. Aber Regionalsperre nicht.

Das ist genau das Problem warum es erst so weit gekommen ist und warum es immer weiter geht.

Das was einem wichtig ist muss funktionieren. Der Rest kann dann ruhig Nachteile für andere bringen. Hauptsache meine Vorlieben sind abgedeckt.

Auch wenn es einem nicht interessiert, sollte man generell gegen ALLE Restriktionen sein die uns auferlegt werden. Ansonsten wird uns Stück für Stück immer mehr vom Kuchen geklaut.
 
Nicht alles davon sind Nachteile, manche Sachen würde ich gerne nutzen, aber nicht aufgezwungen.

Ich muss auch sagen das gerade das Sharen, oder eben das weiterverkaufen von digitalen Inhalten etwas wäre, dass ich sehr begrüssen würde.
Das diese Petition aber wirklich Ernst gemeint ist, wage ich zu bezweifeln.
 
:nice::hoch:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück