Xbox One gegen PS4: Microsoft speichert nur 5 Minuten Gameplay

Microsoft macht es Sony aber auch wirklich leicht. Die sollen auch weiterhin Xbox Live Gold mit Office 365 bündeln und versuchen die One an kleine Unternehmen zu verkaufen - die Prioritäten sind gesetzt.
 
Bin ja mal gespannt wie viele Leute diesen Blödsinn letztendlich auf Dauer nutzen werden.:D
 
Bin ja mal gespannt wie viele Leute diesen Blödsinn letztendlich auf Dauer nutzen werden.:D

Ich weis ehrlich gesagt auch nicht, ob ich das Feature nutzen werde, obwohl ich es ja praktisch finde. Ich steh überhaupt nicht auf Hochladen von nackten Gameplay-videos ohne Intro oder Bearbeitung. Wenn ich Videos hochlade, dann gibt es wenigstens ein Intro und Outro (mit Text und Screens) als Einführung und das Video nicht so hingerotzt aussehen zu lassen. So ein Feature hier kann sowas nicht bieten und irgendwie animiert es, Youtube noch mehr zuzumüllen.
 
Oh Yeah! Gegen so viel Hardwarepower kann die Xbox One natürlich nicht anstinken. Fünf Minuten sind einfach zu wenig, wie soll ich damit nur leben können?
 
wer nutzt den mist überhaupt ?? ich werds auf keiner konsole nutzen , ist doch nonsens.
 
Ich brauch das Scheiß auch nicht, aber ich weiß gar nicht welche Vorteile die Xbox ONE überhaupt noch hat.
 
Also ich werde dieses Feature auf jeden Fall nutzen. Beim Spiel Pain habe ich viel Zeit mit der Replay Funktion verbracht. Damit lassen sich coole Filmchen erstellen.
 
Also ich werde dieses Feature auf jeden Fall nutzen. Beim Spiel Pain habe ich viel Zeit mit der Replay Funktion verbracht. Damit lassen sich coole Filmchen erstellen.

Na ja, aber das ist ja nochmal was anderes. Das ist ja eine richtige, im Spiel integrierte Funktion, während die Aufnahme-Funktion einfach nur so dein Spiel aufnimmt, wenn du einen Knopf drückst, was nicht mit Features wie den Modie von z.B. Driver: San Francisco zu tun hat.
 
Na ja, aber das ist ja nochmal was anderes. Das ist ja eine richtige, im Spiel integrierte Funktion, während die Aufnahme-Funktion einfach nur so dein Spiel aufnimmt, wenn du einen Knopf drückst, was nicht mit Features wie den Modie von z.B. Driver: San Francisco zu tun hat.

Ist vielleicht nicht so umfangreich wie bei anderen Spielen. Aber ist doch schon mal was. Die gespeicherten Videos lassen sich auch editieren.
 
Wenn ich sowas hier schon wieder lese von wegen: "Wer braucht denn so einen Mist?" könnte ich ****** :autsch::autsch:

Wieso können es die Leute nicht einfach als ein nettes kleines Feature betrachten das es doch im Grunde auch ist. Wer es nicht nutzen will der tut es halt einfach nicht. Immer aufregen über Zwang etc. aber bei Optionalem wie in dem Fall sich dann trotzdem dezent aufspielen. Manchmal kommt es mir auch so vor als ob manche hier nicht mal ihren Kopf einschalten und versuchen etwas positives an einem Feature zu finden sondern sofort SCHEIßDRECK!!! rufen und meinen wer denn so einen "Dreck" überhaupt braucht. Ich denke mir da immer bloß: "Wieso denn nicht?" Um ehrlich zu sein habe ich bisher auch nicht ein DERMAßEN großes Bedürfnis gehabt etwas aufzuzeichnen, aber wieso soll ich denn im vornherein schon etwas kritisieren. Ich zumindest stehe dem Ganzen neutral gegenüber und werde schauen in wie weit und in welchem Maße ich es in der Next Gen verwenden werde.

Kurz noch was zum Thema: Cool das es bei der PS3 ca. 3 mal so lange aufgenommen werden kann!! Den Rest verkneife ich mir jetzt mal. Kann sich ja jeder selbst denken..
 
Zuletzt bearbeitet:
Sony hat wohl schon wieder zurückgerudert.

Die PlayStation 4 bietet ein ähnliches Feature. Sony sprach hier bislang von 15 aufgezeichneten Minuten, aber wie Sony Europes Neil Brown in der letzten Woche auf der Develop-Konferenz verriet, könnten es am Ende nur sieben Minuten werden.

Xbox One: DVR-Funktion nimmt immer die letzten fünf Minuten auf • Eurogamer.de

Wurde bereits Von Sony richtiggestellt DF hat aus several minutes seven gemacht.

News: PS4 continually records the last 15 minutes of gameplay, Sony clarifies - ComputerAndVideoGames.com

Zu früh gefreut gen Die 180 Grad Konsole hat MS
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird meine Kaufentscheidung bestimm .... nicht beeinflussen. Wann kommt die neue Saega Konsole? ;)
 
OB 5,7 oder 15 minuten, ich werde das Feature auf jeden fall mal Testen. Ich freu mich auf die neuen Konsolen, den Papa braucht neue Hardware zum Spielen. :-)
 
toll...
auf dem pc geht das schon seit jahren...

ist ja mal wieder die pure Innovation hier.

ka... denke eher nicht, dass ich es nutzen werde...
viel cooler wäre eine screenshot Funktion, die man bei cutscenes nutzen kann, um tolle wallpaper zu erstellen, z. b. ff xv
 
Zurück