GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Könnte mir gut vorstellen, dass MS die Leute von Amazon bezahlt hat, um die Vorbestellungen anzukurbeln ! ^^
Oh man......
Nichts anderes war zu erwarten
Lieferengpässe mein Lieber, Lieferengpässe. ^^Frage mich bei sowas immer warum man sowas schon so früh vorbestellt obwohl es noch nichtmal einen Preis oder einen genauen Termin gibt.![]()
Lieferengpässe mein Lieber, Lieferengpässe. ^^
PS: Nukular!![]()
Naja doch...Ich hätte erwartet, dass sich das Ding -was die Vorbestellungen angeht- nicht so gut verkauft...Aufgrund der vielen negativen Meldungen in den letzten Tagen![]()
Erstens sind die Meldungen nicht so extrem negativ wie hier immer gemacht wird
Naja irgendwo schon...1. seh ich persönlich es gar nicht ein, für ein gebrauchtes Spiel nochmal eine Gebühr an MS zu bezahlen !
2. Möchte ich keine Konsole haben, mit der MS mich (theoretisch) 24/7 überwachen könnte / möchte !
3. Die Sache mit dem Onlinezwang: 1mal pro Tag muss sich die Konsole ins Internet einwählen, damit alles registriert & bestätigt werden kann...Was mach ich z.B. wenn mein W-Lan Router mal abraucht...dann kann ich auch nicht zocken.
& 4. Die TV-Features: Darüber lässt sich streiten - Ich persönlich brauche keine Achievements für´s TV schauen !![]()
*Nicht falsch verstehen, ich bin & war noch nie ein SONY-Fanboy, Ich hatte die Xbox 1 & die Xbox360 und war mit beiden Konsolen
zufrieden, aber was die Xbox One angeht, bin ich Stand jetzt, 0 überzeugt !!!![]()
Mir ist es total latte was auf dem Gerät steht, dieses ganze Fanboygetue ist sowieso total hirnrissig. Ich hol mir die wo als erstes erscheint und bei Bedarf die andere dann nach. Falls sie gleichzeitig erscheinen sollte dann halt die wo meinen Bedürfnissen am besten entspricht.
was alles davon kommen wird über das sich alle das maul darüber zerreissen und was nicht,wird die e3 zeigen.
... nämlich für alle Konsolen!Ganz genau ! Und die Gebrauchtspielesperre wird 100%tig kommen..