Xbox One: Jeder soll am Start-Tag eine Konsole kaufen können

Ich hatte bis jetzt immer das glück das ich meine Konsole(n) am start tag bekommen habe. Ohne Vorbestellung versteht sich.
 
außer dem gamecube hatte ich mir nie ne konsole vorbestellt. bei der next-gen gehe ich aber lieber auf nummer sicher mit der vorbestellung , auch wenn ms und sony sagen es gäbe genug konsolen um sie auch im laden zu kaufen.
 
Und wieder so ne Aussage von MS die mehr als Überflüssig ist. :rolleyes:
Sowas können sie doch nie mit 100%iger Sicherheit garantieren.
Hat ein MM in einer Stadt 1000 Konsolen und 1001 Leute wollen eine haben geht trotzdem einer leer aus.

Warum haut MS nur jeden Tag irgendeine Meldung raus. So nötig haben sie es ja nun echt nicht.
 
Da muss ich aber MS wirklich LOBEN, bei SONY ist es noch nicht mal klar wer eine Konsole bekommt.
 
Haha :D. Das werden diejenigen auch auf jedenfall können. Den das Regal von der Xbox One in den Läden wird voll bleiben! Da bin ich mir irgendwie sicher.
 
Den Aggresivem Hype seitens MS wird schon zu verdanken sein das den Händlern die Kisten aus den Händen gerissen werden das es nur so qualmt. Alleine dank den sogenannten Fans...
 
beide konsolen werden sich gut verkaufen . die ps4 am anfang wohl mehr , aber die xone wird aufholen wenn beide erst mal etwas länger auf dem markt sind. @ZEUS18 man man man was bist du optimistisch oder soll ich besser naiv sagen ?? :D
 
beide konsolen werden sich gut verkaufen . die ps4 am anfang wohl mehr , aber die xone wird aufholen wenn beide erst mal etwas länger auf dem markt sind.

Genau so wird es kommen.
Am Ende wird es sowieso wieder ein Kopf-an-Kopf-Rennen, so wie es in der jetzigen Generation auch ist.
 
Zurück