Xbox One: Keine Unterstützung für externe Speichergeräte zum Launch

Ich weiß nicht wann ich mir das letzte mal eine CD gekauft habe. Musik kaufe ich nur noch in digitaler Form. Keine Ahnung warum alle Leute in der Zeit von Breitband-Internet so altmodisch sind. ;)

Warum lesen Leute immernoch Bücher? Die könnten doch auch Fernseh gucken. Warum selbst einkaufen gehen, wenn man über Internet bestellen kann? Weil das einfach so ist. Medien sind genauso Produkte wie Tomaten im Gemüseregal. Und Menschen legen eben immernoch Wert auf das Material des Produktes und das Gefühl von Sehen des Besitzes.
 
Würde mich PERSÖNLICH sehr stören, da ich in einer Woche alleine mein USB Stick sehr oft an meine Konsole anschließe um Filme und Musik zu übertragen.
Da fällt mir ein: Ich hoffe die PS4 unterstützt endlich mehr Formate.
 
Warum lesen Leute immernoch Bücher? Die könnten doch auch Fernseh gucken. Warum selbst einkaufen gehen, wenn man über Internet bestellen kann? Weil das einfach so ist. Medien sind genauso Produkte wie Tomaten im Gemüseregal. Und Menschen legen eben immernoch Wert auf das Material des Produktes und das Gefühl von Sehen des Besitzes.

Vollkommen richtig. ;)
 
Stört mich persönlich überhaupt nicht, denn 500 GB reichen pralle für mich.
Und sollte es dann doch knapp werden, lösche ich eben die Installierten Spiele, bzw. Daten, die ich zurzeit oder überhaupt nicht mehr brauche/Zocke.
 
Mich würde es auch etwas stören. Klar reichen 500 GB aus aber ich hab die 500 GB nicht nur für Spiele da! Ich persönlich packe oft meine Konsole in Verbindung mit einen USB Stick oder einen Kartenleser mit Sachen voll, die ich zum Beispiel von Freunden bekomme. Aber am meisten würde mich das ärgern, wenn ich meine Fotos, die ich geschossen habe (zweites Hobby) und bearbeitet habe, nicht mehr auf meiner Multimedia Konsole zu speichern und sie auf meinen großen TV zu betrachten. Na ja, ersten, ich muss mich damit nicht rumärgern, weil ich mir keine One kaufe und zweitens, wenn ich sie mir doch irgendwann kaufe, dann ist es bestimmt schon nachgereicht worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück