Xbox One: Konsole hält mindestens zehn Jahre durch

Tito

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.07.2007
Beiträge
4.115
Reaktionspunkte
502
Schon dreist sowas zu behaupten.Kann kein Hersteller deshalb ein guter Satz von wawnord.
 

Sheldon-Cooper

Gelöscht
Mitglied seit
06.07.2013
Beiträge
105
Reaktionspunkte
18
"So soll die neue Konsole von Microsoft ganze zehn Jahre am Stück laufen!"
Wurde das schon auf Dauer getestet:D

Nein ernsthaft, schön wenn das so währe, aber bei elektronischen Geräten bin ich da skeptisch. Das hat jetzt nichts speziell mit der One zu tun, sondern im allgemeinen !
 
Zuletzt bearbeitet:

XxDeadmanxX

Benutzer
Mitglied seit
27.07.2013
Beiträge
61
Reaktionspunkte
5
Also meine erste und einzige Xbox 360 läuft noch nach 4Jahren gut. Bin kein Gelegenheitsspieler sondern einer der mal 7stunden am stück zockt.
 
G

GenX66

Gast
Die Reparaturen der 360 bei RRoD oder E74-Fehler waren in den meisten Fällen kostenlos und es gab eine dreijährige Garantie.
Ich hoffe, das wird jetzt so beibehalten. Nicht, dass bei der Xbox One solche Horror-Kosten wie bei der PS3 im Falle einer Reparatur entstehen könnten.
 

mastero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.07.2011
Beiträge
1.571
Reaktionspunkte
35
10 Jahre am Stück?
Gibts da ne schon ne Pisastudie?o_O

Das sind ja horrende Stromkosten, ne Danke =)
 

Alpha03Beast

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.12.2008
Beiträge
275
Reaktionspunkte
57
Ich bin da sehr skeptisch. Ich warte lieber noch 2 Jahre bis ich mir die One hole.
 
H

Hoernchen1234

Gast
Ist für mich nur PR BlaBla. Wie so oft in letzter Zeit von MS. Verständlich nach dem Shitstorm:D

Also meine erste und einzige Xbox 360 läuft noch nach 4Jahren gut. Bin kein Gelegenheitsspieler sondern einer der mal 7stunden am stück zockt.
Kommt ja auch drauf an was du für eine hast. Hast du ne Jasper dann ist das nichts besonderes. Bei einer Xenon sieht das allerdings schon anders aus.:D
 
X

xStangx

Gast
Also wenns um Haltbarkeit geht, bin ich von MS positiv überrascht, und von Sony total enttäuscht <.<

Während der Lebenszeit meiner Xbox 360 Arcade (die noch super läuft), sind mir fast 2 PS3 Systeme drauf gegangen v.v
 

Alpha03Beast

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.12.2008
Beiträge
275
Reaktionspunkte
57
Also wenns um Haltbarkeit geht, bin ich von MS positiv überrascht, und von Sony total enttäuscht <.<

Während der Lebenszeit meiner Xbox 360 Arcade (die noch super läuft), sind mir fast 2 PS3 Systeme drauf gegangen v.v

Bei mir ist 5 mal die 360 abgeraucht und die ps 3 1mal. Nur so zum vergleich.;)
 

TrakLL

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.06.2010
Beiträge
2.170
Reaktionspunkte
174
3 Xbox360 Konsolen haben bei mir seit 2006 den Ring of Dead gezeigt, wobei keine Konsole älter als 24 Monate war. Im Vergleich dazu gab nur eine PS3 nach nur 10 Monaten ihren Geist auf.

Wenn die Xbox One eine ähnliche Lebenserwartung des Xbox360 Controllers hat (sofern man die Akkus darin außer Acht lässt), wäre ich wunschlos glücklich.
 
R

rageakadeingott

Gast
3 Xbox360 Konsolen haben bei mir seit 2006 den Ring of Dead gezeigt, wobei keine Konsole älter als 24 Monate war. Im Vergleich dazu gab nur eine PS3 nach nur 10 Monaten ihren Geist auf.

Wenn die Xbox One eine ähnliche Lebenserwartung des Xbox360 Controllers hat (sofern man die Akkus darin außer Acht lässt), wäre ich wunschlos glücklich.

Irgendwas machst du falsch. O.o

Meine weiße XBox (60GB) hält nun schon seit über 5 Jahren. Aber so langsam scheint auch sie zu lshmen, was mich total ankotzt. Ich hab NES' die noch besser laufen als das Ding. ^^

Wenn MS das ernst meint dann können sie ja die Garantie erhöhen. Alles nur Gequatsche...Hey, wusstet ihr schon das die neue One auch euer Brot schmieren kann und 10 Jahre euren Abwasch übernimmt ?! ^^
 

AMU-fflicki

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2010
Beiträge
1.263
Reaktionspunkte
59
Da macht man nicht unbedingt was falsch, auch ich habe schon meine 6 Box, die erste hatte ich direkt am erscheinungs Tag nachhause gebracht und die war schon defekt, da konnte ich gerade noch einmal 3 Tage auf eine neue warten, da keine weitere zur Verfügung stand.
Erst meine Slim läuft bisher ohne Probleme.
Dagegen hatte ich mit meiner PS3 in all den jahren noch kein einziges Problem.

Ich spiele z.Z. wieder sehr viel Retro, mein Coleco z.b. ist schon über 30 Jahre alt, läuft aber immer noch ohne ein Problem, Modul einlegen, Einschalten und loslegen, selbst die über 30 Jahre alten Pads funktionieren noch sehr gut.
 

SamFlynn

Gelöscht
Mitglied seit
30.06.2012
Beiträge
766
Reaktionspunkte
157
bei mir ist es umgekehrt . ich hatte eine kaputte xbox ( aber kein ROD ) und mittlerweile die dritte defekte ps3.( kauf mir jetzt auch keine neue mehr bis zur ps4 ) ist halt bei dem einen so und dem anderen so. hab mich aber auch nicht so sehr geärgert das mir drei ps3 verreckt sind , sondern eigentlich nur über den miesen sony reparaturdienst.bin mal gespannt was mich bei xone und ps4 erwartet .:D
 

Mula

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.05.2013
Beiträge
2.191
Reaktionspunkte
713
2 Xbox 360 glaub jeweils nach ca einem Jahr RRoD. dagegen Immer noch die erste PS 3 die Ich am launch Tag gekauft habe. Glaub MS hat was das betrifft eine bittere Pille geschluckt, die. machen den Fehler nicht nochmal.
 
Oben Unten