Xbox One: Konsolen-Bundle ohne Kinect im Sommer 2014?

Das ist der Grund warum ich mit dem Kauf einer neuen Konsole noch warten werde. Die XBox One ohne Kinect und billiger wäre ich nämlich nicht abgeneigt. Also abwarten was da so in den nächsten Monaten noch kommt.
 
Würde ich begrüßen, aber Kinect wird trotzdem eine zentrale Rolle spielen und eine sinnvolle Ergänzung darstellen.
Darum hole ich mir die Xbox One auch zum Launch, weil ich mir Kinect später sowieso dazukaufen würde.
 
Ich hole mir beide zum Release. Die Kinect Kamera ist mir wurscht. Hauptsache ich kann zocken. Dafür gebe ich gerne mal 1000€ aus. ;)
 
wenn es so kommen würde,wäre es ja echt ne gute nachricht für alle die ,die kein kinect wollen.
die xbox one hole ich mir auch day1 und die ps4 im dezember oder januar.
hach das wird ein spaß.
 
M$ einzige Chance mich in der next gen auch zu zwei Konsolen zu bewegen.
Die Kinect-Zwang-Version kommt mir nicht ins haus - eine ohne wäre zumindest denkbar.
 
Hört, hört, dann scheint Kinect ja doch nicht von so essentieller und unverzichtbarer Bedeutung zu sein, wie man uns seit Wochen weismachen will...
Schöne News, sollte sie sich bestätigen!
 
Zuletzt bearbeitet:
gute Entscheidung...
nur das mit der Festplatte finde ich net so doll...

allerdings muss man mal abwarten wie groß die bei ps4 und one werde.
vllt. hat die one von haus aus ja eine größere als die ps...
 
gute Entscheidung...
nur das mit der Festplatte finde ich net so doll...

allerdings muss man mal abwarten wie groß die bei ps4 und one werde.
vllt. hat die one von haus aus ja eine größere als die ps...

Beide haben 500GB, wobei man bei der PS4 durch größere ersetzen kann.
 
Na dann wäre doch alles takko.:D
Vor Sommer 2014 werde ich mir sicherlich eh keine der beiden Konsolen kaufen.

Möglicherweise haben die Diskussionen in den Foren ja ein weiteres mal geholfen damit MS etwas umdenkt:D
 
klar...

MS schaut bestimmt vorallem immer bei cynamite vorbei...

Wenn ihr mal einen guten PR Manager sucht, meldet euch einfach mal bei mir.
Dann wäre alles von vorne herein genial geworden ; )

; D
 
klar...

MS schaut bestimmt vorallem immer bei cynamite vorbei...

Wenn ihr mal einen guten PR Manager sucht, meldet euch einfach mal bei mir.
Dann wäre alles von vorne herein genial geworden ; )

; D

Foren wie NeoGAF verfolgen Entwickler und Konsolenhersteller durchaus, Gibt Entwickler die sich bei NeoGAF zu Wort melden (Evolution z.B) oder anderweitig neogaf Threads kommentieren.
 
na das wäre doch was für euch kinect verächter .;) wäre gut wenn ms das so machen würde. aber trotzdem hole ich mir die xone am release day mit kinect .:hoch:
 
Ich wollte sowieso warten bis interessante Spiele rauskommen.
 
Cool wäre so eine Echtzeit-Vorbesteller-Statistik. Da hätte mich dann interessiert, wieviele der Vorbestellungen bei der Meldung storniert worden wären.
 
Zurück