GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Microsoft hätt sich einen größeren Gefallen getan, wenn sie Kinect wieder separat verkauft hätten.
Oh Mann, die 5 Cent im Monat für Standby. Da verbraucht das Aquarium von meinem Alten 50€ im Monat!Stimmt. Ist nach Onlinezwang mein zweites KO Kriterium.
Und man zahlt für Online Gebühren. Kommt ja noch dazu.
Gold zahlt man sowieso schon. Aber es gibt zwei Gratis-Games pro Monat für die 360, wenn man die noch besitzt und die darf man im Gegensatz zu PS+ nach Ablauf der Mitgliedschaft weiterhin spielen. Finde ich nicht so tragisch.
Microsoft hätt sich einen größeren Gefallen getan, wenn sie Kinect wieder separat verkauft hätten.
Auf den ersten Blick würde ich behaupten, Microsoft macht mit den 499 keinen Verlust pro Konsole an sich. Bei Sony hingegen bin ich vorsichtig. Die könnten, nachdem sie den Preis der One erfahren haben, runter gegangen sein... Bzw. allgemein die erste Zeit Verluste eingeplant haben, um mehr Absätze zu erzielen (was ihnen sicherlich gelingen wird).