Xbox One: Laut Microsoft ist die eigene Konsole mehr wert als die PS4

Wir machen das besser, wir machen dies besser und wir machen jenes besser...bla bla bla ! -.-
Wer hier was besser macht, erfahren wir am Ende des Jahres...
 
Von den Multimediafähigkeiten und den Serverkapazitäten her mag das zutreffen. Wie es nachher bei den Spielen aussieht, wird die Zeit zeigen.
 
An solchen aussagen sieht man das es bei MS nicht so prickelnd läuft. Wenn es anders wäre würden sie Sony ignorieren und nicht ständig bezug auf die Sony Konsole nehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
An solchen aussagen sieht man das es bei MS nicht so prickelnd läuft. Wenn es anders wäre würden sie Sony ignorieren und nicht ständig bezug auf die Sony Konsole nehmen

Seh ich genauso. Sony hält größtenteils die Klappe und sagt sogar da muss noch mehr kommen. Bei MS hört man nur wir sind besser, hübscher, und schlauer als Sony.
 
Ganz gewöhnliches PR Gelaber halt, nichts aufregendes...
Ich wette Angela Merkel wird heute Abend behaupten, die CDU macht alles besser als die SPD, worauf Peer Steinbrück das exakte Gegenteil behaupten wird.
Was sollen die denn auch anderes von sich geben???
 
Zuletzt bearbeitet:
MS scheint es echt nötig zu haben.
Eine Konsole ist nur so gut wie ihre Exklusivtitel. Da hat MS mMn zwar bis jetzt die Nase vorn. Aber auch nur grade so.
Von der Konsole an sich ist Sony für mich klar besser aufgestellt. Denn da liegt immerhin keine überflüssige Hardware bei:D
 
MS scheint es echt nötig zu haben.
Eine Konsole ist nur so gut wie ihre Exklusivtitel. Da hat MS mMn zwar bis jetzt die Nase vorn. Aber auch nur grade so.
Von der Konsole an sich ist Sony für mich klar besser aufgestellt. Denn da liegt immerhin keine überflüssige Hardware bei:D

Was zu beweisen wäre schon im Februar legt Sony mit Infamous nach was sich mehr und mehr zum absoluten Top Titel mausert.
 
Ich will und kann MS nicht mehr ernst nehmen. Ich werd mir die One nun nicht mehr kaufen. MS R.I.P.
 
augenroll...

Ne ist doch klar, dass die sich nicht hinstellen und sagen "Die PS4 ist viel besser als unsere eigene Konsole, wir haben uns alle schon mindestens eine PS4 für zu Hause bestellt!"
 
Es ist immer am einfachsten die eigenen Leistungen als die bessten hinzustellen, anstatt zuzugeben das die Konkurrenz ebenfalls ein gutes Produkt geschaffen hat und mit den Worten abschließt "Möge die bessere Konsole gewinnen."
 
An solchen aussagen sieht man das es bei MS nicht so prickelnd läuft. Wenn es anders wäre würden sie Sony ignorieren und nicht ständig bezug auf die Sony Konsole nehmen


Seh ich genauso. Sony hält größtenteils die Klappe und sagt sogar da muss noch mehr kommen. Bei MS hört man nur wir sind besser, hübscher, und schlauer als Sony.

Das stimmt doch so auch nicht ganz, wenn MS gefragt wird antworten sie halt darauf, ist doch nicht falsch und besser als wenn sie gar nicht antworten.

Und das Sony sich gar nicht meldet stimmt auch nicht wirklich, sie reagieren genau so auf MS, hat man doch in den vergangen Wochen des öfteren gesehen.
Ich weiß gar nicht was alle haben und ich will kein Streit anfangen, die Aussage: "Es liegt an uns, zu beweisen, dass sie 100 US-Dollar mehr wert ist." ist doch gut und genau dies muss sich zeigen. So Arrogant wie Sony damals ist das noch lange nicht.

Also abwarten!
 
Zurück