Xbox One leiser als aktuelle Xbox 360 Slim

grinch66

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.10.2010
Beiträge
13.419
Reaktionspunkte
5.412
keine Überraschung, davon war auszugehen. So soll es sein, finde ich gut
 

YoMasH-x01

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.03.2013
Beiträge
3.137
Reaktionspunkte
874
Das werden wir ja sehn.

Ne mal im ernst. Finde ich auch gut und hoffe natürlich, dass auch die PS4 sehr leise ist.
 
X

xStangx

Gast
weiß zwar nicht wie leise die Slim ist, aber wenn die so leise ist wie meine xbox arcade (wenn spiel installiert ist) dann bin ich zufrieden.^^
 

LordVessex

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.07.2013
Beiträge
7.485
Reaktionspunkte
1.807
solang die konsolen nicht nach 1 Woche kaputt gehen und nicht so laut wie ein düsenjet sind ist es doch gut... finde die ps3 nicht so laut wie einige behaupten z.B. die XBox die ich hatte (war vor paar Jahren) hingegen war ziemlich laut ... naja labern kann jeder, wird man im Praxistest sehen wie das mit der Hitze und Lautstärke ist
 

YoMasH-x01

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.03.2013
Beiträge
3.137
Reaktionspunkte
874
Zumal was die Lautstärke angeht das aus unerklärlicherweise sowieso von Konsole zu Konsole unterschiedlich ist obwohl alle das gleiche Modell haben.
 

Alpha03Beast

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.12.2008
Beiträge
275
Reaktionspunkte
57
Wen die Xone so leise ist wie die X1 bin ich zu frieden. So was wie die 360 darf nicht mehr passieren. Die Lüfter der 360 wahren nicht sehr laut, aber das laufwerk ging garnicht. Durch Blue-Ray dürfte es nicht mehr so laut sein.
 

grinch66

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.10.2010
Beiträge
13.419
Reaktionspunkte
5.412
Wen die Xone so leise ist wie die X1 bin ich zu frieden. So was wie die 360 darf nicht mehr passieren. Die Lüfter der 360 wahren nicht sehr laut, aber das laufwerk ging garnicht. Durch Blue-Ray dürfte es nicht mehr so laut sein.

richtig.
Einige verwechseln hier auch dir Lautstärke des Laufwerks mit der des Lüfters, die 360 war bei installierten Games, und die dadurch ohne Laufwerk abgespielt werden konnten, schon sehr leise und die Slim sogar noch leiser, sogar ein leiseres Laufwerk wurde dort verbaut mit dem man auch mal Games vom Laufwerk spielen konnte ohne gleich taub zu werden.
Mit Blu-Ray sieht es ganz anders aus, der Grund dafür ist, dass diese Laufwerke deutlich weniger Umdrehungen haben und brauchen.
Am Besten Games installieren und man hat keine Geräuschbelästigung mehr.
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Da ich immer noch meinen XBox 360 20 GB Version habe, sprich das allererste XBox 360 Modell, kann es ja für mich nur besser werden.
Ich bin also was das angeht, abgehärtet.
Aber wie gesagt, es kann ja dann nur besser werden für mich.^^
 
Oben Unten