Xbox One leiser als aktuelle Xbox 360 Slim

keine Überraschung, davon war auszugehen. So soll es sein, finde ich gut
 
Das werden wir ja sehn.

Ne mal im ernst. Finde ich auch gut und hoffe natürlich, dass auch die PS4 sehr leise ist.
 
weiß zwar nicht wie leise die Slim ist, aber wenn die so leise ist wie meine xbox arcade (wenn spiel installiert ist) dann bin ich zufrieden.^^
 
solang die konsolen nicht nach 1 Woche kaputt gehen und nicht so laut wie ein düsenjet sind ist es doch gut... finde die ps3 nicht so laut wie einige behaupten z.B. die XBox die ich hatte (war vor paar Jahren) hingegen war ziemlich laut ... naja labern kann jeder, wird man im Praxistest sehen wie das mit der Hitze und Lautstärke ist
 
Zumal was die Lautstärke angeht das aus unerklärlicherweise sowieso von Konsole zu Konsole unterschiedlich ist obwohl alle das gleiche Modell haben.
 
Wen die Xone so leise ist wie die X1 bin ich zu frieden. So was wie die 360 darf nicht mehr passieren. Die Lüfter der 360 wahren nicht sehr laut, aber das laufwerk ging garnicht. Durch Blue-Ray dürfte es nicht mehr so laut sein.
 
Wen die Xone so leise ist wie die X1 bin ich zu frieden. So was wie die 360 darf nicht mehr passieren. Die Lüfter der 360 wahren nicht sehr laut, aber das laufwerk ging garnicht. Durch Blue-Ray dürfte es nicht mehr so laut sein.

richtig.
Einige verwechseln hier auch dir Lautstärke des Laufwerks mit der des Lüfters, die 360 war bei installierten Games, und die dadurch ohne Laufwerk abgespielt werden konnten, schon sehr leise und die Slim sogar noch leiser, sogar ein leiseres Laufwerk wurde dort verbaut mit dem man auch mal Games vom Laufwerk spielen konnte ohne gleich taub zu werden.
Mit Blu-Ray sieht es ganz anders aus, der Grund dafür ist, dass diese Laufwerke deutlich weniger Umdrehungen haben und brauchen.
Am Besten Games installieren und man hat keine Geräuschbelästigung mehr.
 
Da ich immer noch meinen XBox 360 20 GB Version habe, sprich das allererste XBox 360 Modell, kann es ja für mich nur besser werden.
Ich bin also was das angeht, abgehärtet.
Aber wie gesagt, es kann ja dann nur besser werden für mich.^^
 
Zurück