GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Also der Mann fängt langsam an mir auf die Nü**e zu gehen! Er sollte lngsam aber sicher mal wieder einem Studio beitreten und arbeiten. Auch wenn er es nicht nötig hat. Seine Langeweile gewinnt langsam aber sicher Überhand und der gute Cliffy quatsch sehr viel dummes Zeug!
Ich finde es auch ziemlich blöd, dass Microsoft jetzt das gleiche belanglose Konzept fahren muss wie Sony mit der PS4. Aber etwas anderes blieb Microsoft wohl nicht übrig, wenn die Xbox One nicht floppen sollte.
Ich finde es auch ziemlich blöd, dass Microsoft jetzt das gleiche belanglose Konzept fahren muss wie Sony mit der PS4. Aber etwas anderes blieb Microsoft wohl nicht übrig, wenn die Xbox One nicht floppen sollte.
Deshalb meinte ich ja auch, dass dieser ganze Shitstorm eher eine Fortschrittsbremse ist, als ein Segen für Menschheit. An die Nachhaltigkeit wird immer erst geadcht, wenn es zu spät ist, die großen Studios schließen müssen und uns nur noch Angry Birds, Social Games und F2P bleiben.
Plaque ist nicht so dramatisch, dem kann man durch regelmäßiges Zähneputzen entgegenwirken.Wenn ich das schonwieder lese krieg ich Plaque. "belangloses Konzept". Warum wertest du einen Weg, der seit Jahren funktioniert, und stetig punktuell verbessert wurde (siehe Ausbau des Online Gamings auf Konsolen) so dermaßen ab?
Niemand hat sich über das belanglose Konzept der 360 und der PS3 beschwert. Microsoft denkt sich ein paar Zwänge aus die irgendwelche voll duften Neuerungen bringen sollten, welche man auch ohne diese Zwänge bringen könnte, und letztlich sowieso nur zur Marktforschung und Durchleuchtung gedient hätten, und plötzlich ist das ganze Konzept "belanglos".
Denkst du es würden keine Studios schließen wenn Microsoft mit dem Ding an die Wand gefahren wäre?
Aber klar, reden wir den Leuten doch noch ein schlechtes Gewissen ein! Wenn ihr also keinen Internetzwang haben wollt, und unsere anderen Restriktionen auch nicht akzeptieren wollt, dann werden viele viele Menschen arbeitslos, nur wegen euch ihr bösen Gamer!
Sind wir doch mal ehrlich, die Konzerne wollen doch keinen Fortschritt um uns einen Gefallen zu tun. Die wollen hirnlose Lemminge die alles kaufen was sie vorgesetzt bekommen, nur hübsch verpackt muss es sein.
Plaque ist nicht so dramatisch, dem kann man durch regelmäßiges Zähneputzen entgegenwirken.
Dieser "Weg", den Du beschreibtst, begleitet mich nun schon durch mein ganzes Leben. Ich will aber keine Schallplatten mehr hören, ich will MP3, ich mag keine Atomenergie, ich will die Kernfusion!
Was ist denn daran so schwer zu verstehen, dass ich mal ein anderes Gaming-Erlebnis will, als das, was sich schon Jahrzehnte lang bewährt hat? Da kann ich ja gleich immer wieder in der Missionarsstellung mit meiner Freundin schlafen! Das ist doch auf Dauer ziemlich eintönig, imo.
Oculus Rift geht schon in die richtige Richtung, oder glaubst Du, dass sich beim neuen CoD etwas ändern wird, wenn man nichts neues, notfalls mit Zwang, ausporbiert? Was "eure" Fraktion als Gängelung ansieht, könnte sich in der Zukunft als Segen erweisen. Aber soweit denken leider nur die wenigsten. So weit ist die Gaming-Industrie nicht, bwz. sie ist es schon, aber die Gamer hinken hinterher.
Vielleicht habe ich auch total unrecht und bin unterbelichtet, sowas bekomme ich hier täglich zu hören. Aber da stehe ich drüber, weil meine Erfahrung einfach gezeigt hat, dass es immer eine Alternative geben muss und nicht nur zwei so ähnliche Konsolen, die sich nur in Farbe, Form und Preis marginal voneinander untercheiden. Wenn ich ein hirnloser Lemming wäre, der alles hübsch Verpackte einfach so kaufen würde, müsste ich mich hier wohl nicht so viel über diesen Hurra-Patriotismus aufregen.
Also der Mann fängt langsam an mir auf die Nü**e zu gehen! Er sollte lngsam aber sicher mal wieder einem Studio beitreten und arbeiten. Auch wenn er es nicht nötig hat. Seine Langeweile gewinnt langsam aber sicher Überhand und der gute Cliffy quatsch sehr viel dummes Zeug!
Deshalb meinte ich ja auch, dass dieser ganze Shitstorm eher eine Fortschrittsbremse ist, als ein Segen für Menschheit. An die Nachhaltigkeit wird immer erst geadcht, wenn es zu spät ist, die großen Studios schließen müssen und uns nur noch Angry Birds, Social Games und F2P bleiben.
Quelle: Heartbroken MS employee - Pastebin.comHeartbroken MS employee schrieb:First is family sharing..... When your family member accesses any of your games, they're placed into a special demo mode. This demo mode in most cases would be the full game with a 15-45 minute timer and in some cases an hour. This allowed the person to play the game, get familiar with it then make a purchase if they wanted to.
...??? Soll man das wirklich kommentieren ?Wenn ich ein hirnloser Lemming wäre, der alles hübsch Verpackte einfach so kaufen würde, müsste ich mich hier wohl nicht so viel über diesen Hurra-Patriotismus aufregen.