Xbox One: Microsoft beendet offiziell die Produktion von Kinect

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.253
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Microsoft beendet offiziell die Produktion von Kinect gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox One: Microsoft beendet offiziell die Produktion von Kinect
 
Haben sie endlich eingesehn dass keiner so richtig weis was man damit anfangen soll? :ugly: :D
Hatte ich mich irgendwie von Anfang an gefragt wofür das bei Spielen wirklich gut sein soll. Für diese Fuchtelspiele Ok aber die scheinen ja auch nicht wirklich gut angekommen zu sein.

Jetzt wollen sie sich auf AR und MR konzentrieren? Hm. Im Gegensatz zu VR frage ich mich auch bei AR schon die ganze Zeit was man damit in Spielen anfangen soll. Kommt da vielleicht der nächste Flop?
 
Unausweichlich wenn man ein Produkt, egal welches, nur stiefmütterlich behandelt.
 
Zurück