GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Warum? o.OWar es denn so schwer das Belüftungssystem praktischer einzubauen
brain may be coming back... or not...RRoD 2 incoming
...und ich empfehle Microsoft die Entwicklung einer leistungstarken Spielkonsole ohne Gebrauchtspielsperre/Accountgebundene Spiele,Online-und Kinectpflicht und sinnlosem Social-TV-Kram...
Für liegende Konsolen hab ich garkein Platz.
Ich schon und das finde ich auch besser so.
Ich habe meine Konsolen noch nie horizontal gestellt, sei es die PS2, 360 oder PS3.
Ich habe Katzen, da habe ich einfach zu viel Angst das die Nachts dann doch mal auf Wanderschaft gehen und mir die Konsolen umwerfen, wenn ich sie denn horizontal stellen würde.
I = vertikalIch schon und das finde ich auch besser so.
Ich habe meine Konsolen noch nie horizontal gestellt, sei es die PS2, 360 oder PS3.
Ich habe Katzen, da habe ich einfach zu viel Angst das die Nachts dann doch mal auf Wanderschaft gehen und mir die Konsolen umwerfen, wenn ich sie denn horizontal stellen würde.
Ich finde, sie ähnlet der ersten Xbox. Bei der wäre ich auch nie auf den Gedanken gekommen, die vertikal hinzustellen!Zum Thema: Bei der Xbox One sieht man es doch sofort, sieht sowieso mehr aus wie ein Receiver als eine Konsole.
Was soll sonst dieses geriffelte auf der rechten Seite auf der Box? Denke schon dass das Luftschlitze sind. Erst recht wenn das Bild echt ist was du vor kurzem vom innenleben gepostet hast. Wo soll der Lüfter sonst seine Luft herkriegen?aber bei der Xbox One wird das Risiko ja gleich ausgeschlossen, da sie auf der Oberfläche keinen Lüftereinlaß besitzt.
Keine Ahnung, so genau habe ich sie mir noch gar nicht angesehen.Was soll sonst dieses geriffelte auf der rechten Seite auf der Box? Denke schon dass das Luftschlitze sind. Erst recht wenn das Bild echt ist was du vor kurzem vom innenleben gepostet hast. Wo soll der Lüfter sonst seine Luft herkriegen?
Da frage ich mich allerdings wo die Konsole bzw. die Cola steht dass sowas passieren kannEinem Freund ist die Slim damals kaputt gegangen, weil ihm in der vertikalen Position Cola oben reingelaufen ist.
I = vertikal
- = horizontal
Zum Thema: Bei der Xbox One sieht man es doch sofort, sieht sowieso mehr aus wie ein Receiver als eine Konsole.
Ich hatte zeitweise meine Konsolen an einen Monitor neben meinem PC angeschlossen. Headset auf und dann am Schreibtisch gezockt. Das ist gar nicht so eine Seltenheit, gerade bei Konsoleros mit Familie, die den TV auch mal gerne für sich haben wollen, wärend der Zocker eben nebenbei weiter zocken will.Da frage ich mich allerdings wo die Konsole bzw. die Cola steht dass sowas passieren kann