Xbox One: Microsoft gibt Preise für Next Gen-Spiele bekannt

normaler preis... es lebe der steam sale

Also die Leihgebühr eines Xbone-Spiels liegt bei 60 Dollar. Hätte durch das DRM der Preis nicht nach unten korrigiert werden sollen? ;)

Kosten die Titel auch 60€ wenn man sie nur lädt? Das fände ich echt kacke, habe für die Pc-Versionen von BF3 und Crysis 3 am Release 32.95€ bezahlt. Mag sein das da noch Lizensen oder so anfallen, aber etwas günstiger sollten/müssten die dann schon sein.

Standard, habe mich ja auch schon damit angefreundet das Aktuelle Titel 69€ Kosten :(
Was für Frauen halt die Schuhe ist für Mann die Games, nur die Raucher Zahlen extra :D

Hätten die 40-50€ gesagt, dann hätten die wenigstens mal einen Mega Pluspunkt bei mir. xD
Naja, muss wohl denn damit leben. ^^

Hätten die 40-50€ gesagt, dann hätten die wenigstens mal einen Mega Pluspunkt bei mir. xD
Naja, muss wohl denn damit leben. ^^

Ja eben, wenigstens mal etwas um dieses ganze Onlinegedöns einem schmackhafter zu machen.......wäre mal ne Chance gewesen für MS. Könnte ja aber so sein das unabhängige Händler die Key´s dann günstiger anbieten. Ist beim Pc aktuell ja auch so.

Da kann man für MS ja nur hoffen, dass Sony die Games für die PS 4 nicht auch noch billiger anbieten wird als 60 Euro, was ich aber irgendwie nicht glauben mag.
Aber stellt euch nur mal vor was dann los wäre...

Da kann man für MS ja nur hoffen, dass Sony die Games für die PS 4 nicht auch noch billiger anbieten wird als 60 Euro, was ich aber irgendwie nicht glauben mag.

Na das wär ja der Supergau. Kann ich mir aber nicht denken, da dies noch nie der Fall war.

billiger als 60 euros ?? NEVER. die legen ja bei der konsole ja schon mächtig drauf bei 399 euronen.ich sage bei der ps4 60 bis 70 euro . eher 70 euro

Hey stellt euch mal vor. Sony wird die PS4 kostenlos anbieten und man muss nur noch die Spiele die auch noch unter 50 Euro kosten und den Onlinedienst bezahlen. Das wäre doch was oder ihr Sony jünger?:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Was das angeht also alles wie gehabt.
Davon bin ich aber eh ausgegangen.
Das wird auch bei Sony und überhaupt bei den Third Party Spielen genauso so aussehen.
Teurer dürfte es auch gar nicht werden, könnten sich ja dann noch weniger leisten das ganze.

Kräht der Hahn heute auf dem Mist,
ändert sich der Gamepreis oder er bleibt wie er ist.

Zurück