Xbox One: Microsoft glaubt an eine Millarde verkaufte Next-Gen-Konsolen

1 Milliarde? Lachhaft! Ich könnte wetten, dass die PS4 1 Milliarde mal verkauft wird, aber die Xbox One?!
 
Wow, die leben auch in ihrer eigenen Welt, was?:D
Das ist über 6 mal soviel wie sich die PS2 verkauft hat und selbst das ist schon astronomisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, die leben auch in ihrer eigenen Welt, was?:D
Das ist über 600 mal soviel wie sich die PS2 verkauft hat und selbst das ist schon astronomisch.

1 Millarde sind tausend Millionen und die PS2 hat sich 150 Millionen mal verkauft....;)

Vielleicht auch mal richtig lesen und sich nicht das rauspicken was einen wieder dazu verleitet sich über etwas aufzuregen was keiner in der Form behauptet hat....

Senior Vice President of Interactive Entertainment Business Yusuf Mehdi von Microsoft glaubt an die Kraft der neuen Konsolengeneration und daran das Xbox One UND PS4 zwischen 400 Millionen und einer Milliarde Exemplare verkaufen könnten
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Zahlen haben es die MS Mitarbeiter in letzter Zeit nicht so.
 
Klar ist eine Milliarde mega viel, aber nicht unwahrscheinlich.

Es gibt knapp über 7 Milliarden Menschen auf der Welt.
Jetzt rechne dir mal aus, wie viel Menschen dann im Schnitt eine XBox One besitzen müssten oder eben eine PS4 oder gar beide.
Das ist mehr als unwahrscheinlich.;)
Und die Aussage diesbezüglich von dem guten Herrn, geht weit an allem vorbei.
 
Klar ist eine Milliarde mega viel, aber nicht unwahrscheinlich.

Klar ist das unwahrscheinlich. Das heisst jeder 7te Mensch auf diesem Planeten müsste eine Konsole kaufen. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass das jemals der Fall sein wird. Dann müsste die neue Konsolen-Generation satte 6-7 Mal erfolgreicher sein als jede Generation davor.

Oder 6-7 Mal öfter kaputt gehen.
 
zwischen 400 Millionen und 1 Millarde ist aber auch noch mal ein Unterschied :D Manchmal wünsche ich, ich wäre auch optimistisch
 
Klar ist das unwahrscheinlich. Das heisst jeder 7te Mensch auf diesem Planeten müsste eine Konsole kaufen. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass das jemals der Fall sein wird. Dann müsste die neue Konsolen-Generation satte 6-7 Mal erfolgreicher sein als jede Generation davor.

Oder 6-7 Mal öfter kaputt gehen.

Vor allem muss man auch mal schauen in welchen Ländern oder Regionen die meisten von den 7 Millarden Menschen leben.....die meisten haben ganz andere Bedürfnisse wie Konsolen. Leider haben´s nicht alle so gut wie wir.

http://www.atanango.com/laendervergleich-demografie-bevoelkerung--top--50--9/
 
Zuletzt bearbeitet:
Pff...Lächerlich ! :D Ich wette, das am Ende des Zykluses (also in 10Jahren) - wenn dann wieder eine neue Generation erscheint, nicht mal annähernd 1 Milliarde Konsolen der Xbox One verkauft wurden ! ^^
 
1 Milliarde? Lachhaft! Ich könnte wetten, dass die PS4 1 Milliarde mal verkauft wird, aber die Xbox One?!

Kannst du lesen? :palm: :rolleyes:

In dem Artikel wird er deutlich zitiert, dass er glaubt, dass von beiden Next-Gen-Konsolen zusammen zwischen 400-1000 Millionen Exemplare verkauft werden können. Wie du jetzt schon wieder darauf kommst, dass dies nur auf eine Konsole zutrifft, ist mir äußerst schleierhaft...

Wenn 250 Millionen erreicht werden, ist die schon gut. Derzeit haben sich ja nicht mal die PS3, Xbox 360 und Wii zusammen 300 Millionen mal verkauft. Also ich halte diese Zahlen für Utopie.
 
Ahaha selbst Konsole Kaufen giltet nicht Mircosoft. :rolleyes:
Diese Zahl ist mehr als nur Unwahrscheinlich. NIEMALS.
 
Totaler Blödsinn!
Ich sag' ja, die Leute von Microsoft reden momentan alle nur noch kompletten Unfug! Vielleicht hat der CEO LSD verordnet oder sowas... :rolleyes:
 
Naja die Ammis glauben ja auch fast alle an Gott, freiverkäuflichen Waffen und so weiter..... das ist doch nur Propaganda gewäsch für unaufgeklärte Patriotische Amerikaner...
 
WOW ich dachte schon nur die japaner leben in ihrer eigenen Welt.:lol:

Um das Ziel zu erreichen müsste man China als neuen Markt eröffnen, und weil MS eh nur von New York bis nach Los Angeles denkt wird das eh nichts. :ugly:
 
Na klar, 1.000.000.000 Konsolen. Und dann ausgerechnet eine der Hässlichsten Generationen die den Spieler mehr gängeln als je zuvor. Ein verspäteter Aprilscherz, eh? :ugly:
 
Zurück