GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Ich tippe eher auf 349€ ohne Kinect.
Ach was solls, sollen sich doch die US Lollys doch weiter zum Obst machen. Mich würde es ausserdem nicht wundern wenn man angekündigt das man mit RTL einen Vertrag abgeschlossen hat. Das alle RTL Sendungen auf der One laufen werden.
Lustig ist ja vorallendingen, das man bisher keinen Zeitpunkt genannt hat wann die PK losgehen soll. man hat woll wieder schiss das Sony sie vorführen tut.![]()
Ich tippe eher auf 349€ ohne Kinect.
Ach was solls, sollen sich doch die US Lollys doch weiter zum Obst machen. Mich würde es ausserdem nicht wundern wenn man angekündigt das man mit RTL einen Vertrag abgeschlossen hat. Das alle RTL Sendungen auf der One laufen werden.
Lustig ist ja vorallendingen, das man bisher keinen Zeitpunkt genannt hat wann die PK losgehen soll. man hat woll wieder schiss das Sony sie vorführen tut.![]()
selbst wenn sie das ding jetz für 100 € anbieten, mir kommt das ding nicht ins haus !!!
was ein blödsinn
und RTL zuschauer sind doch eher die: ey alda wollen wir ne Runde Fifa auf der Playsi zocken und dann paar Plastik Flaschen Bier vom Supermarkt zischen
Ja bei dir sowieso. Aber da bist du auch nur eine Ausnahme und das hat Ja auch andere Gründe. Das wissen wir beide.
glaub mir ich bin da nicht alleine, bei weitem nicht, bin trotzdem mal gespannt was kommt und wie Sony darauf reagiert
Warum sollte Sony da auch mit ner Preissenkung kommen? Wenn MS Kinect weg lässt können die es sich erlauben im Preis runter zu gehn? Sony nicht. Oder was wollen die dann weglassen? Den Controller?Naja vermutlich ebenfalls mit ner preissenkung
Naja vermutlich ebenfalls mit ner preissenkung, und sollte MS wirklich den RAM auf 12 GB upgraden, macht Sony bestimmt 16 GB rein.
Irgendwie ist dieser Fight ja auch gut, denn so merkt man das Sony sich richtig anstrengen tut um ihre Kunden nicht zu verlieren.![]()
Und wenn der eine wie du schon sagst mit 12Gb ankommt und 50 Euro weniger, dann macht der nächste halt 16Gb und 100 Euro weniger.
Nur wird das wohl kaum passieren. Die können doch nicht einfach so mal eben mehr Hardware einbauen und gleichzeitig mit dem Preis runter gehn. Die Konsolen sind doch so schon ein verlustgeschäft.