Xbox One: Microsoft kündigt "aufregende Neuigkeiten" für Gamescom 2013 an

Ohne Kinect für 399 € das wäre jetzt der Oberhammer :lol:

naja aber Sony beobachtet das ganze ja und ich bin sicher dass die nicht dumm sind und sich auch was einfallen lassen ;)
 
Ich tippe eher auf 349€ ohne Kinect. :D

Ach was solls, sollen sich doch die US Lollys doch weiter zum Obst machen. Mich würde es ausserdem nicht wundern wenn man angekündigt das man mit RTL einen Vertrag abgeschlossen hat. Das alle RTL Sendungen auf der One laufen werden.

Lustig ist ja vorallendingen, das man bisher keinen Zeitpunkt genannt hat wann die PK losgehen soll. man hat woll wieder schiss das Sony sie vorführen tut. :lol:
 
Ich tippe eher auf 349€ ohne Kinect. :D

Ach was solls, sollen sich doch die US Lollys doch weiter zum Obst machen. Mich würde es ausserdem nicht wundern wenn man angekündigt das man mit RTL einen Vertrag abgeschlossen hat. Das alle RTL Sendungen auf der One laufen werden.

Lustig ist ja vorallendingen, das man bisher keinen Zeitpunkt genannt hat wann die PK losgehen soll. man hat woll wieder schiss das Sony sie vorführen tut. :lol:

selbst wenn sie das ding jetz für 100 € anbieten, mir kommt das ding nicht ins haus !!!
 
Ich tippe eher auf 349€ ohne Kinect. :D

Ach was solls, sollen sich doch die US Lollys doch weiter zum Obst machen. Mich würde es ausserdem nicht wundern wenn man angekündigt das man mit RTL einen Vertrag abgeschlossen hat. Das alle RTL Sendungen auf der One laufen werden.

Lustig ist ja vorallendingen, das man bisher keinen Zeitpunkt genannt hat wann die PK losgehen soll. man hat woll wieder schiss das Sony sie vorführen tut. :lol:

was ein blödsinn
und RTL zuschauer sind doch eher die: ey alda wollen wir ne Runde Fifa auf der Playsi zocken und dann paar Plastik Flaschen Bier vom Supermarkt zischen
 
Zuletzt bearbeitet:
glaub mir ich bin da nicht alleine, bei weitem nicht ;), bin trotzdem mal gespannt was kommt und wie Sony darauf reagiert

Naja vermutlich ebenfalls mit ner preissenkung, und sollte MS wirklich den RAM auf 12 GB upgraden, macht Sony bestimmt 16 GB rein.

Irgendwie ist dieser Fight ja auch gut, denn so merkt man das Sony sich richtig anstrengen tut um ihre Kunden nicht zu verlieren. :D
 
Es kommt ein Zoo Tycoon für die XBone? Hm. Hab ich auf PC früher immer gerne mal gezockt.

Eine Version ohne Kinect wäre natürlich super.
Den Releasetermin müssen eigentlich beide nennen. Ob das allerdings eine "aufregende Neuigkeit" ist? Eher nicht. Außer sie sagen auf der GC die Kiste steht in einer Woche im Laden.

Naja vermutlich ebenfalls mit ner preissenkung
Warum sollte Sony da auch mit ner Preissenkung kommen? Wenn MS Kinect weg lässt können die es sich erlauben im Preis runter zu gehn? Sony nicht. Oder was wollen die dann weglassen? Den Controller? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja vermutlich ebenfalls mit ner preissenkung, und sollte MS wirklich den RAM auf 12 GB upgraden, macht Sony bestimmt 16 GB rein.

Irgendwie ist dieser Fight ja auch gut, denn so merkt man das Sony sich richtig anstrengen tut um ihre Kunden nicht zu verlieren. :D

NIcht nur das. Durch so eine Marktwirtschaft profitieren am Ende die Kunden, also wir, doch davon. Schließlich gönnen sich sowohl M$ als auch $ONY nicht's und wollen beide ihre Plattformen an den Mann bringen. Und wenn der eine wie du schon sagst mit 12Gb ankommt und 50 Euro weniger, dann macht der nächste halt 16Gb und 100 Euro weniger. Am Ende sind wir dadurch die Gewinner. Und genau deshalb finde ich es gut das es nicht bloß einen Hersteller gibt denn dann wäre das Ganze nicht möglich.
 
Also, ich bin ernsthaft darauf gespannt was MS ankündigen wird, kann mir als Multikonsolero und Vollblutzocker nur recht sein, wenn die Rede von "aufregenden Neuigkeiten" ist.
Ich freue mich auf die Gamescom!
 
Und wenn der eine wie du schon sagst mit 12Gb ankommt und 50 Euro weniger, dann macht der nächste halt 16Gb und 100 Euro weniger.

Nur wird das wohl kaum passieren. Die können doch nicht einfach so mal eben mehr Hardware einbauen und gleichzeitig mit dem Preis runter gehn. Die Konsolen sind doch so schon ein verlustgeschäft.
 
Vielleicht geht es ja auch um die Live-TV-Features der One. Die sollen ja eigentlich zum Release nur in den USA funktionieren.
 
Nur wird das wohl kaum passieren. Die können doch nicht einfach so mal eben mehr Hardware einbauen und gleichzeitig mit dem Preis runter gehn. Die Konsolen sind doch so schon ein verlustgeschäft.

Das stimmt natürlich auch wieder aber zugegeben, mein Bsp. ist ja auch etwas übertrieben. Trd. ist es doch so, dass wenn der eine 'ne Kampfansage macht, der nächste dann kurz darauf hinterherzieht um mit der Konkurrenz mithalten zu können/ Konkurrenzfähig zu bleiben. Bestes Bsp. MS zum jetzigen Zeitpunkt. Irgendwie nervt es mich aber schon wie MS jetzt auf Biegen und Brechen versucht am Ende noch gut dazustehen. So ein beschissenes Konzept, von der PR ganz zu schweigen und am Ende besteht sogar noch die Chance trd noch besser als Sony dazustehen, obwohl die bisher im großen und ganzen rein garnichts falsch gemacht haben. Irgendwie echt hinterfotzig von Microsoft diese Hü und Hott Masche.. Aber okay, ich will jetzt damit keine weitere Diskussion auslösen. Des Weiteren habe ich ja schon öfters gesagt das ich immer 2 Meinungen habe, dass eben war grad die eine. Die 2. ist die, dass ich prinzipiell gegen die One nicht's habe und es siehe vorherigen Post mMn auch notwendig ist mehrere Plattformen, also von verschiedenen Herstellern, auf den Markt zu haben. Sprich: One --> durchaus gute Konsole/ Plattform mit einigen wirklich guten Ansätzen, jedoch M$ --> fragwürdige Umsetzung und strunzdumme Masche mit der sie am Ende wahrscheinlich sogar noch Erfolg haben werden.

Das ist meine Meinung dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na klar wird MS damit Erfolg haben, auch wenn die Vorbestellungen etwas anderes sagen, wird die Box doch oft genug weggehen damit Microsoft letzten Endes kein Verlust macht.

Meckern tun erstmal sehr viele, aber mindestens doppelt so viele Leute haben sie dann doch zu hause stehen.Ist doch jede Generation so, und ist auch bei anderen technischen Geräten immer wieder zu sehen.
Es braucht ja nur ein Spiel rauskommen was die Leute unbedingt haben wollen und schwups, wird sich das Teil doch geholt. Vielleicht nicht zum release aber später.

Ich rede hier auch nicht von allen Leuten, aber bei sehr vielen ist es so... ;)
 
Das der Release-Termin genannt wird, davon gehe ich so oder so aus, als das wäre jetzt nicht eine aufregende Neuigkeit in meinen Augen.
Ich bin mal mutig und sage einfach, dass sie eine Preissenkung auf 450 Euro ankündigen werden.
Also ich würde das MS jedenfalls zutrauen.^^
 
Zurück