Xbox One: Microsoft stellt Design der neuen Spiele-Boxen vor

big ron

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
6.449
Reaktionspunkte
1.306
Sieht gut aus. Nur ein bischen zu grün. Aber das Layout und die Aufgeräumtheit gefällt.
 

Eddie HD

Moderator
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
5.752
Reaktionspunkte
244
Website
www.cynamite.de
Joah, sehen nicht schlecht aus. Und die Umwelt wird's auch freuen: kleinere Hüllen, weniger Plastik. :hoch:
 

silenthill999tts

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.02.2007
Beiträge
2.424
Reaktionspunkte
81
Wow, eine grüne BD Hülle, wie innovativ! Da lohnt sich ja die Propaganda richtig.
 

abwehrbollwerk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.10.2011
Beiträge
2.181
Reaktionspunkte
1.203
Wow, eine grüne BD Hülle, wie innovativ! Da lohnt sich ja die Propaganda richtig.


Aber was haste erwartet? Xbox Farbe ist Grün und PlayStation ist Blau schwarz, beide sind ihren Farben treu. Man kann sich das doch denken das die Box der Xbox ONE Grün wird. Mir gefällt das Design und die Form der neuen Box der Xbox ONE. Die Xbox 360 Box sieht nähmlich total schäbig aus, find ich gut das sie das Format einer Blu Ray Box übernommen haben.
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Wie es schon in den Kommentaren geschrieben wurde, sieht es halt wie eine handelsübliche Blu-Ray Packung aus, nur mit dem Unterschied, dass sie grün ist.
Mir gefällts aber ganz gut.
 
Oben Unten