Xbox One: Microsoft stellt Design der neuen Spiele-Boxen vor

Sieht gut aus. Nur ein bischen zu grün. Aber das Layout und die Aufgeräumtheit gefällt.
 
Joah, sehen nicht schlecht aus. Und die Umwelt wird's auch freuen: kleinere Hüllen, weniger Plastik. :hoch:
 
Wow, eine grüne BD Hülle, wie innovativ! Da lohnt sich ja die Propaganda richtig.
 
Wow, eine grüne BD Hülle, wie innovativ! Da lohnt sich ja die Propaganda richtig.


Aber was haste erwartet? Xbox Farbe ist Grün und PlayStation ist Blau schwarz, beide sind ihren Farben treu. Man kann sich das doch denken das die Box der Xbox ONE Grün wird. Mir gefällt das Design und die Form der neuen Box der Xbox ONE. Die Xbox 360 Box sieht nähmlich total schäbig aus, find ich gut das sie das Format einer Blu Ray Box übernommen haben.
 
Wie es schon in den Kommentaren geschrieben wurde, sieht es halt wie eine handelsübliche Blu-Ray Packung aus, nur mit dem Unterschied, dass sie grün ist.
Mir gefällts aber ganz gut.
 
Zurück