Xbox One: Microsoft sucht für Japan nach passendem Konzept

die hatten ja mit der 360 ein einige gute japano spiele,aber in japan trotzdem keinen erfolg gehabt.
die wollen halt anscheinend keine amerikanischen geräte zu hause.
wird mit der xone wahrscheinlich auch nicht anders sein.
 
die hatten ja mit der 360 ein einige gute japano spiele,aber in japan trotzdem keinen erfolg gehabt.
die wollen halt anscheinend keine amerikanischen geräte zu hause.
wird mit der xone wahrscheinlich auch nicht anders sein.

Ist wohl die Rache für Nagasaki und Hiroshima. Vielleicht verstehen sich wegen diesem Hintergrund auch die Deutschen so gut mit den Japanern und fahren so auf Sony-Spielkonsolen ab, wer weiß... ;)
 
Über Nagasaki und Hiroshima macht man keine Witze, und schon garnicht weil die Xbox in Japan floppen tut.
 
Über Nagasaki und Hiroshima macht man keine Witze, und schon garnicht weil die Xbox in Japan floppen tut.

Ich finde nur weil man über etwas Witze macht, heißt es ja noch lange nicht, dass man dem gegenüber respektlos ist.
Ich finde man kann über alles Witze machen, sei es über Krebskranke, Behinderte, Hitler, Juden und und und.
Es ist eben nur die Frage wie man es macht.
Von daher finde ich den Kommentar von dem guten gen überhaupt nicht schlimm.

Zu eigentlichen Thema, ich finde MS sollte überhaupt abwägen, ob sich ein Release überhaupt lohnen würde.
Sie haben es jetzt schon zwei mal versucht und zwei mal haben sie recht deutlich zu merken bekommen, dass die Japaner einfach keine Lust auf die XBox haben.
Also wie gesagt, ich kenne die zahlen un den Umsatz nicht.
Aber immer wenn sich MS zu Thema Japan äußert, erkenne ich das schon ein wenig Unmut raus, was den Umsatz angeht.
 
Ich finde nur weil man über etwas Witze macht, heißt es ja noch lange nicht, dass man dem gegenüber respektlos ist.
Ich finde man kann über alles Witze machen, sei es über Krebskranke, Behinderte, Hitler, Juden und und und.
Es ist eben nur die Frage wie man es macht.
Von daher finde ich den Kommentar von dem guten gen überhaupt nicht schlimm.

Zu eigentlichen Thema, ich finde MS sollte überhaupt abwägen, ob sich ein Release überhaupt lohnen würde.
Sie haben es jetzt schon zwei mal versucht und zwei mal haben sie recht deutlich zu merken bekommen, dass die Japaner einfach keine Lust auf die XBox haben.
Also wie gesagt, ich kenne die zahlen un den Umsatz nicht.
Aber immer wenn sich MS zu Thema Japan äußert, erkenne ich das schon ein wenig Unmut raus, was den Umsatz angeht.

Ich bin zufrieden wenn sie sich voll in den Markt Europa und USA stürzen und hier investieren.
Wenn die Japaner nicht wollen, dann halt nicht.
 
Ich finde nur weil man über etwas Witze macht, heißt es ja noch lange nicht, dass man dem gegenüber respektlos ist.
Ich finde man kann über alles Witze machen, sei es über Krebskranke, Behinderte, Hitler, Juden und und und.
Es ist eben nur die Frage wie man es macht.
Von daher finde ich den Kommentar von dem guten gen ziemlich schlimm.
*fixed* ;)
 
Zurück