Xbox One: Microsoft verspricht Ankündigungen für TGS 2013

Gerade in China stell VW billige Mehrsitzer her, um dort den Massenmarkt zu bedienen - und die gehen da Weg wie warme Semmeln. Zudem hat VW seinen Absatz dieses Jahr noch erhöht, auch im Großraum Asien. Keine Ahnung, woher du deine Informationen haben willst.

Es interessiert doch nicht, wo VW was produziert. Wichtig sind nur Absatzzahlen. Und du kannst mir wohl kaum erzählen, dass weltweit mehr Polos VWs als Toyotas rumfahren. Schon mal einen Blick auf US-Amerikanische Straßen geworfen? Da fahren derzeit wahrscheinlich mehr Toyotas rum als in den letzen amerikanische Marken produziert wurden. VW ist zwar drittstärkster Hersteller weltweit (neben GM als Marktführer und Toyota), aber BMW und Mercedes haben kein Wort bei den Gesamtabsatzzahlen mitzureden, wobei es bei den Japanern und Koreanern mehrere Hersteller gibt, die sehr weit vorne sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück