Xbox One: Microsoft will besser mit den Spielern kommunizieren

Meiner Meinung nach haben sie gar nichts getan, außer eine Fortsetzung der PS3 auf den Markt zu bringen, mit mehr Hardwarepower und marginalen Neuerungen
Und das reicht doch auch vollkommen zu.
Ich hätte noch lange keine PS4 gebraucht aber wenn eine kommt dann reicht mir das auch.
Und mehr hat MS auch nicht getan. Und genau so lief es doch schon immer. Ob nun vom NES zu SNES zu N64..., PS1 zu PS2 zu PS3 zu PS4 oder XBox zu 360 zu XBone.
Wo waren bzw. sind denn da die supertollen neuerungen? Irgendwann konnte man Online zocken und das wars.

Dieser ganze Multimedia Schnick Schnack ist vielleicht nett wenn man es auch nutzt aber für eine SPIELEKONSOLE ist das doch alles unwichtig.
 
@ Gen

Tja... aber so funktioniert unsere Welt nunmal...
Es baut ja auch keiner Autos mit X Rädern, nur weil es innovativ wäre...
Bzw. es würde sie keiner kaufen, weil Autos mit 4 Rädern eben so wie sie sind ausgesprochen gut funktionieren,
wobei es natürlich schon mehreren Nutzen hätte mehr Räder zu haben, dies dann allerdings in keiner Relation zu den höheren Kosten stünde.

Und woher willst du wissen, dass die ganzen Gespräche, die in derartigen Foren gehalten werden, nicht von dem einen oder anderen SONY oder MS PR Mitarbeiter analysiert werden?!

Wenn ich einen Global Player leiten würde, dann gäbe es für jedes Land in der PR Abteilung mind. einen Mitarbeiter, der ausschließlich Foren analysiert.
Das gehört mittlerweile wohl auch zur Marktforschung... da bin ich mir sicher, spätestens bei Facebook ; )
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück