Xbox One: Microsoft will Spieler nicht mit neuen Achievements überhäufen

Wie sieht's jetzt eigentlich mit den Archievements für's Filmegucken aus? Das stand doch auch mal zur Debatte. Nix gegen Erfolge, aber DAS ist doch wirklich überflüssig...:uff:

Mal sehen, was Microsoft draus macht... Bin mal gespannt
 
Coole Sache! So machen die Lieblingsspiele noch mehr Spaß und es erhöht die Langzeitmotivation. :hoch:
 
Coole Sache! So machen die Lieblingsspiele noch mehr Spaß und es erhöht die Langzeitmotivation. :hoch:
...vorallendingen verschafft es die Möglichkeit auch nach 3 Monaten noch jemanden bei dem einen oder anderen Spiel Online anzutreffen ;)
 
Ich finds auch cool. Weil ich mit meinen mickrigen 6200 points ordentlich zulegen kann. xD

Ich wünschte bei der PS4 gibts das auch. Oder gibt es das da schon? würd mich nicht wundern XD
 
Ich finds auch cool. Weil ich mit meinen mickrigen 6200 points ordentlich zulegen kann. xD

Ich wünschte bei der PS4 gibts das auch. Oder gibt es das da schon? würd mich nicht wundern XD

Auf Playstation heisst das Trophy und auf PC bei Steam Errungenschaften. Was wer da geklaut haben soll oder wo da neue Ideen sind, ist mir aber nicht klar.
 
Auf Playstation heisst das Trophy und auf PC bei Steam Errungenschaften. Was wer da geklaut haben soll oder wo da neue Ideen sind, ist mir aber nicht klar.

Trophys und Erfolge sind ja nichts neues. Es ging eigentlich darum, dass System auszuweiten und weitere Erfolge zu einem späteren Zeitpunkt nachzureichen, um die Langzeitmotivation zu erhöhen.
MS hat die Erfolge eingeführt und wenig später zog Sony mit den Trophies nach. Jetzt weitet MS das System aus und es ist wohl nur eine Frage der Zeit, wann Sony das gleiche machen wird.
 
Für viele Achievement Hunter natürlich ein Traum.
Vor allem weil die Langzeitmotivation arg in die Höhe gesteigert werden kann.
Naja und den Gebrauchtmarkt unterbindet man so ja auch ein wenig.
Denn es ist ja kein Geheimnis das es wirklich viele, viele Leute gibt, die total nach Punkten, Trophäen etc. hinterher sind.
Die überlegen dann zwei mal das Spiel zu verkaufen, denn es könne ja sein, dass noch mehr Punkte im nachinein hinzugefügt werden könnten.
 
Bin auch ein Achievement Hunter :) Aber mit den immer mehr Punkten finde ich übertrieben.
Man will alle Erfolge von dem Game schaffen 1000G/1000G erreicht. Das ist für mich die größte Motivation aber nicht dieses "immer mehr erfolge" dann braucht man ja ewig das auf 100% zu meistern. Für mich ist das übertriebener Schwachsinn.
 
Man darf auch nicht vergessen das sie jetzt das Recht haben sollen auch Achivements nachzubessern oder zu korrigieren,Bugs zu entfernen etc.
Es gibt einige Titel die sich mit den Erfolg des Spieles nunmal verrechnet haben...es wird wohl kaum jemanden geben der bspw bei Fracture die Möglichkeit hatte überhaupt die 1000GS zu erreichen (das Spiel selbst war allerdings echt klasse).
1500MP-Spiele zu beenden wenn man Online niemanden findet...
 
Zurück