Xbox One: Microsoft zeigt Screenshot eines PS4-Shooters auf Facebook

G

GenX66

Gast
Hahaha! Wer sagt denn, dass Killzone: Shadow Fall PS4-exklusiv bleibt!?

Nein, Scherz! Ist wohl dumm gelaufen. :D
 
H

Hoernchen1234

Gast
Wer sagt denn dass sie damit nur MS Titel meinen? Kommt bei "Vier Top-Spiele. Wer erkennt sie?" jedenfalls nicht rüber. :D
Zumal "Top-Spiele" da ja auf keins der genannten zutrifft. Vielleicht sinds ja ganz andere Spiele:D
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Oje...
Also bei Microsoft geht derzeit wirklich einiges schief, erst können sie gewisse Informationen zu Xbox One nicht klar und deutlich gegenüber der Spielerschaft äußern und jetzt das.
Aber vielleicht sind sie ganz einfach nur Fans von Killzone und wenn nicht, haben sie ja trotzdem Sony kostenlose Werbung beschert, ist doch ein feiner Zug.^^
 

1UP-LIFE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
5.187
Reaktionspunkte
931
Ich glaube nicht an eine Absicht hinter dem Post von M$. In der so wichtigen Vorrunde des Next-Gen Kampfes würde wohl keine der beiden Seiten absichtlich ein gutes "verkaufsförderndes" Haar am Anderen lassen. Das gabs noch nie. Zumindest ist das meine persönliche Einschätzung.

M$ ist da wohl ein sehr peinlicher und leichtsinniger Fehler unterlaufen, wir werden sehen in welcher Form sie nach den einschlagenden Reaktionen Stellung nehmen oder nicht nehmen werden.

LG
Kevin
 
Oben Unten