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Eine Internetanbindung sollte kein Zwang sein. Aber wenn alle Spieler eine ständige Verbindung hätten, würde das natürlich völlig neue Perspektiven eröffenen, von denen auch die Spieler profitieren würden, Stichwort Cloud. Scheinbar ist die Gamer-Gemeinde aber noch nicht soweit und schwelgt lieber weiter in der Vergangenheit.
Eine Internetanbindung sollte kein Zwang sein. Aber wenn alle Spieler eine ständige Verbindung hätten, würde das natürlich völlig neue Perspektiven eröffenen, von denen auch die Spieler profitieren würden, Stichwort Cloud. Scheinbar ist die Gamer-Gemeinde aber noch nicht soweit und schwelgt lieber weiter in der Vergangenheit.
Die suchen nach Möglichkeiten um mehr Geld zu scheffeln ! Aber gut, träumen darf man jadas wäre sicher gut gekommen, wenn jedes DRM spiel auch 50% billiger geworden wäre... und nach 6 Monaten die 20€ grenze nicht mehr überschritten wird...
Dass man bestimmte Leute ausschließt ist da aber sicherlich der Falsche wegDie suchen nach Möglichkeiten um mehr Geld zu scheffeln !
keine ahnung was es da noch zu lamentieren gibt. DRM ist vom tisch und fertig. weiss gar nicht warum das thema immer wieder aufgegriffen wird.
hat es schon seine Vorteile, muss man ganz ehrlich so sagen.
Ja, man muss schon über seinen Schatten springen, um daraus Vorteile zu erkennen. Zu viele Gamer stecken eben immer noch im Retail-Zeitalter fest. Wenn man die Fortschrittsbremsen nicht zwangsweise bekehrt, dauert es ewig bis es mal mehr innovative Spiele wie Heavy Rain, L.A. Noire oder Mirror's Edge gibt.Nur sind diese "Vorteile" eben nicht für alle Vorteile.
Ich seh für mich jedenfalls keine.
Wenn man die Fortschrittsbremsen nicht zwangsweise bekehrt, dauert es ewig bis es mal mehr innovative Spiele wie Heavy Rain, L.A. Noire oder Mirror's Edge gibt.
Na klar, ich finde das Wort so geil!Ehrlich? Kommst du jetzt wieder mit den Fortschrittsbremsenschwachsinn?
Ich wohne in einem ganz normalen Mietshaus. Mein Kühlschrank erfüllt irgendeinen Öko-Standard, darauf bin ich ziemlich stolz. Für mehr hat mein Geld noch nicht gereicht.Frage an dich. In was für einem Haus wohnst du? Wohnen 2.0? Wo alles mit allem vernetzt ist und du sogar die Klospühlung von unterwegs aus steuern kannst?
Nein? Na dann bist du aber ne ziemliche Fortschrittsbremse.
Ich fahre einen alten Diesel-Benz Kombi, E-Klasse. Ein Elektroauto hätte ich gerne, aber es sollte schon ziemlich viel Platz bieten und in meinem finanziellen Budget liegen.Oder was für ein Auto fährst du? Würden die Autohersteller morgen sagen dass alle Elektroautos kaufen sollen damit die Entwicklung mal schneller vorranschreitet, ja ich bin sicher du würdest sofort zum nächsten Autohaus rennen und dir ein Elektroauto kaufen.
Und der Preis sind in diesem Fall die Nachteile. Und diesen Preis wollen viele halt nicht zahlenaber der Fortschritt hat seinen Preis.
Gibt nunmal Leute die sowas nicht brauchen. Genauso gibt es Leute die sagen sie brauchen kein Handy. Oder kein Fernsehr.Es sind ja nicht die Restriktionen von Microsoft, die alles ausbremsen, sondern die Verweigerung vor neuen Konzepten. Dazu gehört die generelle Ablehnung gegen über Kinect.
Auch das brauche ich persönlich nicht im geringsten. Schön wenn das für dich ein Vorteil ist. Für mich ist sowas keiner weil ich solchen Kram nicht nutze.Oder dass Always On immer nur als Gängelung angesehen wird. Always On kann solche Feature wie Autolog, Battlelog oder RaceNet zu einem neuen Spielerlegnis führen.
Und warum sollte das nicht neben dem normalen Retailmarkt funktionieren?Downloads On Demand könnten in Zukunft wirklich wesentlich kostengünstiger vertrieben werden usw.
Ob ich nun kein Handy haben will, oder kein Kinect - das ist schon ein Unterschied!Gibt nunmal Leute die sowas nicht brauchen. Genauso gibt es Leute die sagen sie brauchen kein Handy. Oder kein Fernsehr.
Also warum sollten man diesen Leuten dann sowas aufzwingen?
Weil für Retails das Presswerk bezahlt werden muss, die Verpackung, das Booklet (sogar daran wird heute schon gespart, weil es ein zu hoher Kostenfaktor ist).Und warum sollte das nicht neben dem normalen Retailmarkt funktionieren?