Xbox One: "Neue Hardware" auf der Gamescom - Microsoft sorgt für Verwirrung

DavidMartin

Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: "Neue Hardware" auf der Gamescom - Microsoft sorgt für Verwirrung gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox One: "Neue Hardware" auf der Gamescom - Microsoft sorgt für Verwirrung

Wenn es ein neuer Controller sein sollte wüsste ich ehrlich gesagt nicht, was man an dem Elite noch verbessern könnte.
MMn ist er perfekt, da gibt es wirklich keine Punkte die man kritisieren kann.

Bin mal gespannt was da angekündigt wird...

Wenn es ein neuer Controller sein sollte wüsste ich ehrlich gesagt nicht, was man an dem Elite noch verbessern könnte.
MMn ist er perfekt, da gibt es wirklich keine Punkte die man kritisieren kann.

Wenn man sich die Kundenbewertungen so ansieht - beispielsweise bei Amazon - fallen einem doch zahlreiche Käufer auf, die negative Erfahrungen mit diesem Elite-Controller gemacht haben. Vor allem die Haltbarkeit wird doch auffallend oft kritisiert.
Selbst GenX hat ihn deshalb schon mehrmals kritisiert...;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte mir Vorstellen das es was mit VR zu tun hat oder augmented reality

Wenn man sich die Kundenbewertungen so ansieht - beispielsweise bei Amazon - fallen einem doch zahlreiche Käufer auf, die negative Erfahrungen mit diesem Elite-Controller gemacht haben. Vor allem die Haltbarkeit wird doch auffallend oft kritisiert.
Selbst GenX hat ihn deshalb schon mehrmals kritisiert...;)

Ah ok, Kundenbewertungen habe ich mir dies bezüglich nie durchgelesen. Kann ja nur von mir bzw. meinen Erfahrungen sprechen.
Aber hey, es ist das Internet. Die sind nie glücklich wenn sie nix zu meckern haben. :)

Mein Elite sieht jedenfalls noch so aus wie frisch aus der Verpackung geschlüpft und er verhält sich auch so.
Aber gut, dann gibt's ja doch noch was, was man an dem Elite 2 verbessern kann. Zwar nicht für mich, aber für die mit Montagsmodellen...

- - - Aktualisiert - - -

Ich könnte mir Vorstellen das es was mit VR zu tun hat oder augmented reality

Ich glaube MS ist was das betrifft ziemlich zurückhaltend, was ich auch irgendwie verstehen kann, was wiederum nicht heißt dass es gut ist. :ugly:

Mein Elite sieht jedenfalls noch so aus wie frisch aus der Verpackung geschlüpft und er verhält sich auch so.
Einem Kumpel ist mal der LB-Knopf kaputtgegangen (auch eine Schwachstelle beim Original,neben der B-Taste) aber die anderen 5 Besitzer die ich kenne hatte nie Probleme.
Mal abgesehen davon das bei Amazon die 360 mal nur einen Stern bekommen hat weil man für den Onlinemodus zahlen muss...das sagt vieles über die Bewerter dort aus :D

Ich denke ein neuer Elitecontroller wird vielleicht die kleineren Schwachstellen ausmerzen und wohl eher rauskommen weil es beim ersten so überraschend gut funktioniert hat.Sie wären ja auch dumm nicht weiterzumachen,es gibt kein nennenswertes Konkurrenzprodukt.

Aber hey, es ist das Internet. Die sind nie glücklich wenn sie nix zu meckern haben. :)

"Die" sind nicht mehr oder weniger Internet als du und ich in diesem Moment. Dass sich da hin und wieder mal ein Troll einschleicht, ist ja heutzutage leider traurige Normalität und überall der Fall. Alle einfach mal unter Generalverdacht zu stellen, halte ich aber für falsch. Jeder macht halt so seine Erfahrungen, gell? ;)

Ich jedenfalls hoffe, dass MS etwas Interessanteres ankündigt, als den nächsten überteuerten Controller :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich jedenfalls hoffe, dass MS etwas Interessanteres ankündigt, als den nächsten überteuerten Controller :ugly:

Hoffe ich auch aber viel mehr wirds kaum werden. :ugly:
Neue Konsole wäre etwas früh. Auch wenn ich finde dass man die XBone langsam aufgeben sollte. Wäre ich XBX Besitzer würde ich mir dann allerdings sehr verarscht vorkommen.
An eine eigene VR Brille von MS glaube ich auch nicht.

Ich tippe auf eine Maus und Tastatur für XBone.

Hoffe ich auch aber viel mehr wirds kaum werden. :ugly:
Neue Konsole wäre etwas früh. Auch wenn ich finde dass man die XBone langsam aufgeben sollte. Wäre ich XBX Besitzer würde ich mir dann allerdings sehr verarscht vorkommen.
Die Konsole läuft astrein,es gibt Patches für die Spiele um sie besser aussehen zu lassen - keine Ahnung warum man sich da verarscht vorkommen sollte.Sie macht genau das wozu sie da ist.

Die Konsole läuft astrein,es gibt Patches für die Spiele um sie besser aussehen zu lassen - keine Ahnung warum man sich da verarscht vorkommen sollte.Sie macht genau das wozu sie da ist.

Ich meine wenn sie schon mit einer neuen Konsole ankommen würden. Die X ist schließlich nichtmal ein Jahr alt.
Und so gut kann das Ding ja nun auch nicht laufen. Sonst würden sie wohl nicht schon so offen über eine neue Konsole reden.

Zurück