Xbox One: Next Gen-Games während des Download bereits spielbar

Gutes und nützliches Feature, wie es ja im Artikel steht bei manchen PC Spielen schon Standard.
Aber Vorsicht, sogar eure PS4 muss dafür Online sein... omg :motz::evil:

P.S. war nur ein kleiner Scherz von mir und für die Uninformierten, bei der Xbone ist always on abgeschafft worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach auf der One also auch. :rolleyes:

Will ja nix sagen aber irgendwie find ich das jetzt in Hinblick das es bei der PS4 schon vor Monaten als ein tolles Feature angekündigt wurde und MS jetzt auf einmal auch damit ankommt echt scheiße.
 
sehr nützliches feature, gut für die xboys dass es das auch auf der box gibt
 
Sensationelles Feature! Mein PC kann das bereits seit drei Jahren. :rolleyes:
Sollte also heutzutage Standard sein, vor allem auf einer Konsole von MS.
 
Weil ich mir meine Spiele eh im laden kaufe, ist mir das Feature relativ wurscht.
 
Ach auf der One also auch. :rolleyes:

Will ja nix sagen aber irgendwie find ich das jetzt in Hinblick das es bei der PS4 schon vor Monaten als ein tolles Feature angekündigt wurde und MS jetzt auf einmal auch damit ankommt echt scheiße.

Ob es eine Reaktion auf die PS4 war glaube ich kaum, weiß ja keiner was die Hersteller so planen und verkünden, wenn überhaupt war es von beiden Herstellern eine Reaktion auf den PC.
Aber freuen wir uns das es Einzug findet.
 
Wieder ein Beispiel von Vermittlung falscher Werte der XBOX. Was Sony schongleich bei seiner offiziellen Pressekonferenz im März zur PS4 erwähnte (weil es ja ziemlich wichtig für Gamer ist), erwähnt MS mal so nebenbei in nem kleinen Interview ein paar Monate später.
 
Ob es eine Reaktion auf die PS4 war glaube ich kaum, weiß ja keiner was die Hersteller so planen und verkünden, wenn überhaupt war es von beiden Herstellern eine Reaktion auf den PC.
Aber freuen wir uns das es Einzug findet.

Sehe ich auch so!!

Somit haben dann alle was davon. Find es ja persönlich auch ein tolles und vor allem auch sinnvoll. Endlich keine ewigen Ladezeiten mehr weil mal wieder irgendetwas gepatched werden muss o.ä. :hoch:
 
Wie auf der PS4 finde ich das Feature auch für die XBox One mehr als geil.
Wobei ich mir vorstellen kann, dass das nicht bei allen Spielen so reibungslos funzen wird.
Gerade was die Downloads angeht, wird das gerade bei Open World Spiele alal GTA 5 schwer realisierbar sein schon während des Downloads, auch schon zocken zu können.
Selbst bei der schnellsten Leitung, sehe ich da Probleme.
 
Zurück