Xbox One: Next-Gen-Konsole bei Best Buy USA bereits ausverkauft

FanaticVaas

Benutzer
Mitglied seit
08.03.2013
Beiträge
74
Reaktionspunkte
14
Freut mich das die Xbox doch wieder so gut ankommt.
Freu mich echt auf die zwei Konsolen, auch wenn die Xbox mein Favorit ist.
Aber ist halt Geschmacks Sache.
Freuen können wir uns aber alle auf die neuen Konsolen.
 

SamFlynn

Gelöscht
Mitglied seit
30.06.2012
Beiträge
766
Reaktionspunkte
157
freu mich auch wie sau auf die neuen konsolen . ich hätte die ps4 gerne in weiß :hoch:
 

Tito

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.07.2007
Beiträge
4.093
Reaktionspunkte
491
Da dürfte evt der Schwarzmarkt wieder blühen. :D
 

LordVessex

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.07.2013
Beiträge
7.485
Reaktionspunkte
1.807
naja sagt aber nix über die Anzahl aus, kann ja sein dass die ps4 einfach mehr verfügbar ist, wobei sie in den USA im Gamestop auch ausverkauft ist

das wird echt ein bombenstart diesmal für die Sony-Konsole, anders als bei der ps3

mir kann immer noch keiner erzählen warum man die Box holen sollte, aber das kann mir ja egal sein
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Ist doch nichts neues.
Zu jedem Konsolenlaunch gibt es doch Engpässe und ist somit schnell bei Vorbestellungen etc. vergriffen.
Selbst die Wii U war zu Start vielerorts nicht zu haben.
Das legte sich zwar schnell wieder, ist aber wie gesagt, bei jedem Launch einer Konsole der Fall.
 

LordVessex

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.07.2013
Beiträge
7.485
Reaktionspunkte
1.807
weil ich auf beiden systemen die exklusiven titel spielen will und mir hardwareangaben egal sind.

das ist ne antwort mit der ich leben kann, obwohl ich nie im leben 500 Euro ausgeben würden für die paar Titel interessiert mich eh keiner davon
 
Oben Unten