Xbox One: Next-Gen-Konsole kommt nicht überstürzt in den Handel

nicht überstürzt?
Warum benötigt Forza einen Patch damit man das komplette Spiel spielen kann ?.

Warum benötigt die Konsole einen Day one Patch obwohl man sie angeblich komplett offline betreiben kann ? (ich weiß wegen der 180° Grad Wendung. aber warum wartet man nicht bis die neue Software fertig ist ?)

Warum können die Australier nicht Xbox on sagen um die Xbox ein zu schalten ?

Was ist dann überstürzt bei denen ? wenn man die Teile geliefert bekommt und sie zuhause zusammen bauen muss?
 
@Mula, keine ahnung warum aber ich mag deine aussagen. Besser als viele andere und begründet. Wie sagte ich vorhin, save ist, das ständig neuer mist von ms kommt! Es ist mir einfach unbegreiflich wie man jeden tag so ein gelaber in die welt haut. Nen launch termin gibt es immernoch nicht aber ms hat nen eigenen zeitplan.
 
nicht überstürzt?
Warum benötigt Forza einen Patch damit man das komplette Spiel spielen kann ?.

Warum benötigt die Konsole einen Day one Patch obwohl man sie angeblich komplett offline betreiben kann ? (ich weiß wegen der 180° Grad Wendung. aber warum wartet man nicht bis die neue Software fertig ist ?)

Warum können die Australier nicht Xbox on sagen um die Xbox ein zu schalten ?

Was ist dann überstürzt bei denen ? wenn man die Teile geliefert bekommt und sie zuhause zusammen bauen muss?

Mir auch absolut unverständlich, wie man so etwas behaupten kann, solche Aussagen sind einfach nur noch lächerlich...

- - - Updated - - -
 
ich bin mir relativ sicher das beide Konsolen ihre "startschwierigkeiten" haben werden ;D

das einzige was ich hoffe ist das meine PS4 nicht ein YLOD Problem hat das würde mich wirklich nicht begeistern ;P

aber ich mein was soll MS auch sagen... ja wir hauen das es jetzt zum gleichen Zeitpunkt wie sony um überhaupt noch ein paar Konsolen absetzten zu können? ^^
 
..am anfang habe ich mich auf beide neuen konsolen gefreut. AAAber! da war was mit ms und es will nicht besser werden. Jeden tag ne neue "news" was die alles können und wie dope sie sind. What? Hey, nichts hat bisher bei mir auch nur ansatzweise das gefühl ausgelöst, möchte ich haben. Woran das wohl liegt, an meiner beschränkten sichtweise obwohl ich immer über den tellerrand schaue, so wie immer in meinem leben oder vielleicht doch, daß ich das sooo dermaßen dämlich finde was ms macht und die wollen mich von ihrem produkt überzeugen? Soviel kann ich nicht trinken,daß ich mir den brotkasten kaufe!
 
Na dann bin ich gespannt wie sie es nennen wenn es auf den Markt geworfen wird. Unterstürzt?
 
Ich bin sicher das ist alles Teil von Microsofts genau durchgeplanter Strategie:D

Sowie sie sich in den letzte Monaten verhalten haben, was die PR und so angeht, kann man durchaus auf den Gedanken kommen, dass das alles geplant war.
Frei nach dem Motto, zwar verplant, aber verplant zum erfolg.

Ne mal im Ernst, ich bin mir sicher, dass sie mit der Konsole gute Arbeit abliefern werden.
Das natürlich viele im Plan durch die ganzen Änderungen durcheinander gekommen ist, spielt MS mit diesem Statement aber jetzt ein bisschen runter.
Denn ich finde man merkt schon arg, das sie ein wenig am straucheln sind.
Es ist irgendwie einfach fast alles zusammengekommen, was schief laufen kann bei denen.
 
Es ist irgendwie einfach fast alles zusammengekommen, was schief laufen kann bei denen.
Meine Güte, sooo schief gelaufen wie das immer alle hochspielen möchten ist da auch nichts. Es wurden ein paar Fehlentscheidungen getroffen und die wurden korrigiert.
Microsoft bietet den Kunden einen guten Service, das wird man als Xbox One-Besitzer schnell feststellen können. Der Service ist einfach um Längen besser als bei Sony. Da kann man sich wenigstens darauf verlassen, dass akribisch nachgebessert wird - eine gute Internetverbindung mal vorausgesetzt! :D
 
Meine Güte, sooo schief gelaufen wie das immer alle hochspielen möchten ist da auch nichts. Es wurden ein paar Fehlentscheidungen getroffen und die wurden korrigiert.
Microsoft bietet den Kunden einen guten Service, das wird man als Xbox One-Besitzer schnell feststellen können. Der Service ist einfach um Längen besser als bei Sony. Da kann man sich wenigstens darauf verlassen, dass akribisch nachgebessert wird - eine gute Internetverbindung mal vorausgesetzt! :D

Jetzt redest du ja auch von Fehlentscheidungen???
Das meine ich ja so nicht, es ist einfach nicht so angekommen, wie sie es sich vorgestellt haben.
Das war eben eine Riesen Überraschung für MS.
Und wenn dann noch unvermögen seitens MS dazu kommt, sich mal klar und deutlich zu diesem und jenem zu äußern, dann ist man eben in genau dieser Situation, in der sie sich gerade befinden.
 
Jetzt ist die XBone doch schon fast eine ganz andere Konsole als MS es eigentlich geplant hatte. Dazu kommen immer wieder seltsame Aussagen wo ich mir denke dass sie selbst noch nicht wirklich wissen wie, was und warum funktioniert. Da kommt mir grade wieder eine Aussage von der GC über das hacken von Kinect in den sinn:D
Ich denke da kann man schon sagen dass sie sich mit einigen Dingen irgendwie mehr oder weniger planlos bis zum Release durchhangeln:D

EDIT:
Ab Minute 19. Das Argument von einem MS Typ ist super:D
http://www.youtube.com/watch?v=fjL2CXlMVLI
 
Zuletzt bearbeitet:
Klare Aussage, sehen wir ja dann im November, mache mir aber bei diesem Global Player Unternehmen kein großen Sorgen.
Das auf der GC viele Games wo X1 drauf stand auch auf der X1 gelaufen sind kann ich bestätigen, also steht und läuft die Hardware.
 
Meine Güte, sooo schief gelaufen wie das immer alle hochspielen möchten ist da auch nichts. Es wurden ein paar Fehlentscheidungen getroffen und die wurden korrigiert.
Microsoft bietet den Kunden einen guten Service, das wird man als Xbox One-Besitzer schnell feststellen können. Der Service ist einfach um Längen besser als bei Sony. Da kann man sich wenigstens darauf verlassen, dass akribisch nachgebessert wird - eine gute Internetverbindung mal vorausgesetzt! :D

natürlich, red dir das alles nur gut und leg es dir zurecht wie es passt
 
nicht überstürzt?
Warum benötigt Forza einen Patch damit man das komplette Spiel spielen kann ?.

Warum benötigt die Konsole einen Day one Patch obwohl man sie angeblich komplett offline betreiben kann ? (ich weiß wegen der 180° Grad Wendung. aber warum wartet man nicht bis die neue Software fertig ist ?)

Warum können die Australier nicht Xbox on sagen um die Xbox ein zu schalten ?

Was ist dann überstürzt bei denen ? wenn man die Teile geliefert bekommt und sie zuhause zusammen bauen muss?

Warum Forza einen Patch benötigt wurde hier schon in einer News geklärt. Und unter anderem dieser Grund, dass sie bis zum Schluss am Game pfeilen wollen um das best mögliche Spielerlebnis zu ermöglichen ist alles andere als schlecht für den Kunden.

Day One Patch hast du ja selbst geklärt, weshalb sie nicht gleich alles Konsolen damit im Werk bedampfen kann auch daran liegen das wahrscheinlich schon viele Konsolen fertig sind und man diese dann alle händisch bedampfen müsste oder das der ganze Produktionsablauf fest ist und da eben kein Spielraum dafür da ist. Weißt du nicht und wir alle nicht.

Warum kann ein Japaner nicht im November bei der PS4 auf den Startknopf drücken?

Nörgeln ist einfach
 
Nach der GPU Takt Erhöhung,
CPU von 1600 auf 1750Mhz


https://twitter.com/albertpenello/status/375020375824150528

Warum Forza einen Patch benötigt wurde hier schon in einer News geklärt. Und unter anderem dieser Grund, dass sie bis zum Schluss am Game pfeilen wollen um das best mögliche Spielerlebnis zu ermöglichen ist alles andere als schlecht für den Kunden.

genau das ist der Punkt das Spiel kommt unfertig auf den Markt. Es gibt viele Beispiele wo das Spiel verschoben wird, scheinbar aber keine Option für MS, weil ohne Forza können sie nicht Launchen. Schaut alles überstürzt aus für mich. Das du es schaffst etwas gutes daran zu sehen liegt wohl an deiner Farbe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach der GPU Takt Erhöhung,
CPU von 1600 auf 1750Mhz


https://twitter.com/albertpenello/status/375020375824150528



genau das ist der Punkt das Spiel kommt unfertig auf den Markt. Es gibt viele Beispiele wo das Spiel verschoben wird, scheinbar aber keine Option für MS weil ohne Forza können sie nicht Launchen. Schaut alles überstürzt aus für mich. Das du es schaffst etwas gutes daran zu sehen liegt wohl an deiner Farbe ;)

es liegt aber auch an der kompletten Umstellung der X1, Forza war da anscheinend voll drauf ausgelegt, Kopierschutz usw.
klar will ich auch kein unfertiges Game, das will keiner, sowas bekommt man idr nur auf dem PC, da ist man oft beta Tester.
Ich denke und lese auch aus der damaligen News das dies bei Forza nicht der Fall ist. aber vorbestellt habe ich das Game sowieso nicht, nicht so mein Genre.
Ich starte mit FIFA 14, Watch Dogs und KI.
 
Zurück