GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Das wird echt immer übler. Die haben nicht mal Polen und Tschechien mit eingeschlossen, obwohl die ja nun wirklich genug Kaufkraft haben. LOL
Mal schauen, welche Länder Sony einschließt oder auslässt. Wobei alles auch auf das Region-Lock und den Online-Zwang der XBOX 1 zurückzuführen ist. Da Sony sowas nicht hat, haben die sicherlich auch nicht diese "Entscheidungsprobleme". Wobei Sony sicher auch nicht in Timbuktu releasen wird.
Die Tschechen dürfen ihre Prag Strecke in Forza auch nicht spielen
ziemlich traurig für eine Firna die mit 300000 Servern weltweit wirbt
Sicher - aber man kann wohl kaum erwarten das sie den Service zu 100% am gleichen Tag starten.Es ist ja nicht so als würde man einfach einen PC anschalten und es läuft (wobei das ja auch..egal).Natürlich wird es wie bei jeder Online-Komponente wohl in den ersten Wochen Probleme geben,das ist völlig normal weil selbst Simulationen kaum die Realität erreichen weil es zu viele kleine Faktoren gibt.
Klar kann man überall alles veröffentlichen,Lieferungsengpässe hinnehmen,Abstürze...aber warum sollten sie?
Falls sich jemand über Polen wundert,das ja auch zum kleinen Teil sehr Umsatzstark ist: Bei Spielen würde ich nicht meinen Hintern drauf verwetten.Ratet mal warum wir immer wieder UK-Verkaufscharts bekommen,aber keine aus Polen.Zudem weiß man nicht wie die es dort mit dem Internet an sich geregelt haben - einige Länder sind da sehr kreativ.
Diese Probleme würde es ohne den Online-Zwang allesamt nicht geben, das ist hier der springende und traurige Punkt!Sicher - aber man kann wohl kaum erwarten das sie den Service zu 100% am gleichen Tag starten.Es ist ja nicht so als würde man einfach einen PC anschalten und es läuft (wobei das ja auch..egal).Natürlich wird es wie bei jeder Online-Komponente wohl in den ersten Wochen Probleme geben,das ist völlig normal weil selbst Simulationen kaum die Realität erreichen weil es zu viele kleine Faktoren gibt.
Klar kann man überall alles veröffentlichen,Lieferungsengpässe hinnehmen,Abstürze...aber warum sollten sie?
Falls sich jemand über Polen wundert,das ja auch zum kleinen Teil sehr Umsatzstark ist: Bei Spielen würde ich nicht meinen Hintern drauf verwetten.Ratet mal warum wir immer wieder UK-Verkaufscharts bekommen,aber keine aus Polen.Zudem weiß man nicht wie die es dort mit dem Internet an sich geregelt haben - einige Länder sind da sehr kreativ.
Für amerikanische Soldaten gibt es eine Sonderregelung, die es ihnen erlaubt, offline zu spielen. Natürlich müssen die das beweisen, dass sie dort stationiert sind, wo man nicht online spielen können. Das dürfte aber kein Problem für sie darstellen. Um nichts sorgt sich die USA so gut, wie um ihre Soldaten.Was wohl die zigtausend amerikanischen Soldaten dazu sagen, die bis in die letzten Winkel dieser/unserer Erde stationiert sind?
Ach ja, richtig: "Dann spielen wir halt weiter auf der 360..." ;-)