Xbox One ohne Kinect - Ankündigung soll heute erfolgen

Neogafs Leaker ntkrnl mit 100% Trefferquote, d.h. Halo Collection, Forza Horizon 2, Platinum Games Exklusivgames und Crackdown 3 sind gesetzt.

Xbox One ohne Kinect ab 399 USD, keine Paywall für Entertainment Apps mehr, Games with Gold ab Juni auch für One, Gold Sales mit Games wie Ryse mit bis zu 75% Ersparnis uvm:

Delivering More Choices for Fans

EDIT: Juni Games with Gold:

Charlie Murder, SSF4 Arcade Edition, Dark Souls
Max: The Curse of Brotherhood (One) und Halo Spartan Assault (One)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre definitiv eine krasse Ankündigung. Nicht nur der Preis, sondern auch Games for Gold finde ich Klasse.

Eine Ankündigung von Crackdown 3 wäre definitiv sehr überraschend. Wenn das stimmen sollte, dann will MS wohl einiges besser machen, was Exklusivtitel angeht.
 
Nicht wäre, ist schon offiziell. ;)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
apps ohne gold hab ich auch schon wo anders gelesene, also scheint insgesamt was dran zu sein
 
Ich habs jetzt schon 2x gepostet. Es steht bereits auf xbox.com.

179794-08%20xbox%20live%20digital%20poster-s14_final_620.jpg
 
sorry bin unterwegs und da läd es so langsam
 
Ah, endlich kann man Apps ohne Gold nutzen.
So käme ich tatsächlich auf die Idee sie auch auf der One zu nutzen. :hoch:

Das gute können se sich gerne jederzeit gegenseitig abkupfern. :)
 
Zurück