GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Wäre ja noch schlimmer wenn man ne Woche nicht zockt aber man die Konsole trotzdem jeden Tag mal an machen muss.![]()
Vielleicht weils gestern noch nicht so bekannt war?Komisch gestern wars fast kaum ein Thema und heute regen sich alle wieder sinnlos auf xD
Denke ja mal die muss einmal aller 24h On sein wenn du jeden Tag zockst.
Wäre ja noch schlimmer wenn man ne Woche nicht zockt aber man die Konsole trotzdem jeden Tag mal an machen muss.![]()
Tja. Tschüss XBox One.
Darfst zu mir kommen wenn du gehackt wurdest![]()
Wie hier eine "Horrormeldung" nach der anderen kommt. xD Ist ja fast noch beknackter dieses Online.Zwang Light. Vorher war es doch glaube so gedacht, dass wenn ich sie anschalte ich auch Online sein muss. So müsste ich meine Xbox also jdn Tag nur so zum Spaß ein mal anschalten. Und was ist wenn ich im Urlaub oder so bin? Dumm >.>" Obwohl ich es auch irgendwie so interpretiert habe, dass ich das nur machen muss, wenn ich gerade am zocken bin. Wie ist es denn nun? Also wenn es ersteres ist dann haben sie sich damit echt ins Knie geschossen damit.
Die haben angefangenUnd sich dann drüber aufregen wenn die sich immer weiter solche Schwachsinns- Features und Kopierschutzmaßnahmen einfallen lassen. Meine Fresse merkt ihr den Teufelskreis garnicht?![]()
Ließ was ich auf Hörnchens Post geschrieben hab.