Xbox One: Online-Zwang Light - Neue Konsole muss mindestens einmal am Tag ans Netz

Dann kaufe ich mir die Ps4, ich lass mir doch nicht vorschreiben dass ich online gehen MUSS. Liegt eh an der strategischen Partnerschaft mit EA. Oh M$ was habt ihr euch dabei nur gedacht ?
 
Tja. Tschüss XBox One.
Darfst zu mir kommen wenn du gehackt wurdest:D
 
Bin mal gespannt wie Microsoft das schlechte Feedback und das zukünftige Fäkaliengestürme verarbeitet :rolleyes:
 
Wie hier eine "Horrormeldung" nach der anderen kommt. xD Ist ja fast noch beknackter dieses Online.Zwang Light. Vorher war es doch glaube so gedacht, dass wenn ich sie anschalte ich auch Online sein muss. So müsste ich meine Xbox also jdn Tag nur so zum Spaß ein mal anschalten. Und was ist wenn ich im Urlaub oder so bin? Dumm >.>" Obwohl ich es auch irgendwie so interpretiert habe, dass ich das nur machen muss, wenn ich gerade am zocken bin. Wie ist es denn nun? Also wenn es ersteres ist dann haben sie sich damit echt ins Knie geschossen damit.
 
Wollten denke ich mal erst dauerhaft machen, aber da im Vorfeld schon Kritik war haben die es runter gedrosselt auf einmal am Tag. Für mich aber kein Problem, erstens weil ich sowieso zur PS4 greifen werde; zweitens bin eh jeden Tag On :D
 
Na aber ich zocke doch nicht jeden Tag. Also ist meine Konsole doch auch nicht jdn Tag an und demnach auch nicht jdn Tag on. Oder bin ich da gerade auf'm Holzweg?
 
Denke ja mal die muss einmal aller 24h On sein wenn du jeden Tag zockst.
Wäre ja noch schlimmer wenn man ne Woche nicht zockt aber man die Konsole trotzdem jeden Tag mal an machen muss.:ugly:
 
Wäre ja noch schlimmer wenn man ne Woche nicht zockt aber man die Konsole trotzdem jeden Tag mal an machen muss.:ugly:

Genau so hab ich es jetzt aber verstanden. :D
Ach ****** drauf! Bei der PS4 gibt's erst gar nicht so ein Affentheater. Zumindest NOCH nicht. Das einzige was ich gestern ziemlich cool fand, war irgendwie dann doch schon dieses: Xbox watch Tv. Xbox listen to Music. etc. etc. Aber so wie ich gehört habe kommt das sowieso nicht hier her also von daher ..
 
Komisch gestern wars fast kaum ein Thema und heute regen sich alle wieder sinnlos auf xD
 
Darum gehts doch erst einmal nicht. Fakt ist im.Vorfeld alles totzudiskutieren worüber am nächsten Tag kein hahn mehr kräht. Die Logik einiger hier ist im Übrigen unbestechlich^^
 
Leute warum sollten sie einen denn Bitteschön vorschreiben das Ding mind. einmal am Tag mal anzuschalten und Online zu gehen?
Und vor allem, was soll denn bitte passieren wenn man es mal nicht macht? Sollen die euch sperren?:ugly:
Ich denke man kann davon ausgehen dass man, wenn man spielen will einmal Online gehen muss sonst kann man nicht weiter spielen.
Becknackt ist es trotzdem, man stelle sich vor es ist oben in der Ecke ein Timer zu sehen :ugly:
 
Ok das ist jetzt ´ne Regelung womit ich leben kann. Das bei mir den ganzen Tag das I-net nicht funktioniert ist noch nie vorgekommen.

Denke ja mal die muss einmal aller 24h On sein wenn du jeden Tag zockst.

genau so ist es

Wäre ja noch schlimmer wenn man ne Woche nicht zockt aber man die Konsole trotzdem jeden Tag mal an machen muss.:ugly:

Keine Angst du mußt wenn du mal in den Urlaub fährst, der Person die vielleicht deine Blumen gießt, nicht sagen das sie auch deine XBox updaten müssen. :D
 
Wie hier eine "Horrormeldung" nach der anderen kommt. xD Ist ja fast noch beknackter dieses Online.Zwang Light. Vorher war es doch glaube so gedacht, dass wenn ich sie anschalte ich auch Online sein muss. So müsste ich meine Xbox also jdn Tag nur so zum Spaß ein mal anschalten. Und was ist wenn ich im Urlaub oder so bin? Dumm >.>" Obwohl ich es auch irgendwie so interpretiert habe, dass ich das nur machen muss, wenn ich gerade am zocken bin. Wie ist es denn nun? Also wenn es ersteres ist dann haben sie sich damit echt ins Knie geschossen damit.

Ließ was ich auf Hörnchens Post geschrieben hab.
 
Und sich dann drüber aufregen wenn die sich immer weiter solche Schwachsinns- Features und Kopierschutzmaßnahmen einfallen lassen. Meine Fresse merkt ihr den Teufelskreis garnicht? :palm:
Die haben angefangen:D

Klar ist es ein Teufelskreis. Aber Raubkopierer wird es immer geben. Da können die Hersteller machen was sie wollen.
Nur wenn sie die Kunden immer mehr einschränken machen sie es ganz sicher nicht besser sondern treiben noch mehr ehrliche Käufer zur Raubkopie.
Und wie Sony zeigt kann man auch ohne diesen Mist eine Konsole bauen die mehrere Jahre sicher war und nun auch wieder sicher ist.

Zumal es hier für mich erstmal nicht um RKs geht sondern nur darum diese Nachteile zu entfernen und evtl. andere Vorteile zu bekommen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ließ was ich auf Hörnchens Post geschrieben hab.

Habe ich. :D
Ich hab's jetzt verstanden. ;)

Aber was EmGeeWombat meinte ist doch auch wahr. Ich zocke und oben müsste dann so ein Timer sein: Wenn du nicht in 10 Minuten on kommst, schmeißen wir dich aus dem Spiel raus! Are you kidding me oO
 
Zurück