Xbox One: Phil Spencer zeigt Forza 5 und Killer Instinct bei Jimmy Fallon

Auf beide Games freue ich mich sehr. Jedoch gefällt mir das Free-To-Play Konzept hinter Killer Instinct nicht. Ich werde mir es aber auf jedenfall mal anschauen und gucken, was für KOsten auf mich zukommen!
 
Schöne Präsentation, der Shitstorm auf YT war ja vorher zu sehen :/. MS muss sich jetzt darum kümmern die durchaus berechtigten Zweifel am Datenschutz (was Kinect) angeht zu zerstreuen, und eventuell doch auf DRM verzichten ansonsten könnte es schwer werden für die neue X-Box wäre schade denn auch wenn ich mir die PS 4 kaufen werde so kann man doch sagen: Konkurenz belebt das Geschäft :-)
 
also dieses killer instinct lässt mich ja völlig kalt aber forza sah wirklich gut aus, schade dass die xbox one doch ein paar echt gute exclusive titel hat, werd mir nämlich die ps4 holen. Microsoft hats sich selbst versaut
 
@konso93: Du sprichst mir aus der Seele. Mir geht es genauso. Ich wollte mir eig. die Xbox One holen, aber nach allem wird es bei mir auch die PS4. Und bei so nem Klotz im Wohnzimmer (also die Xbox^^) kann ich mir auch einen PC ins Wohnzimmer stellen -.-
 
Zurück