Xbox One - Probleme, Fragen & Ratschläge

LacarusProject

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.07.2015
Beiträge
527
Reaktionspunkte
266
:lol: Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.. Heute Abend innerhalb von 2 1/2 Stunden 3!! mal abgeschissen. Einmal beim Start vom Online-Rennen(Video gemacht) und konnte das Game auch nicht wieder neustarten, einmal vorm Rennen, danach habe ich Halo 5 reingeschmissen und dieses Scheißteil hat schon wieder selbstständig neugestartet. Wäre der Kasten nicht nagelneu ich hätte den Haufen Müll warscheinlich geschrottet!

Ich habe auf Werkseinstellung probiert und das video von XBox.com und es hilft nichts. Werde Halo 5 zuende spielen und evtl Saints Row IV und danach wandert der Schrottkasten zum Support. :autsch:
 

grinch66

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.10.2010
Beiträge
13.419
Reaktionspunkte
5.412
Xbox One - Probleme, Fragen & Ratschläge

Schick die Kiste endlich ein. Ist eine Katastrophe und kann nicht der normal Zustand sein
 

LacarusProject

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.07.2015
Beiträge
527
Reaktionspunkte
266
Ich habe die Tage mal bissl gegoogelt und die Abstürze scheinen am Spiel zu liegen. Habe etliche Beiträge gelesen wo dasselbe Problem geschildert wurde. Egal ob Digital oder das Game auf Disc, das Game stürzt ab bzw friert ein wann es das will. Andere Games dagegen laufen ohne irgendwelche Probleme.
 
G

GenX66

Gast
Ich habe die Tage mal bissl gegoogelt und die Abstürze scheinen am Spiel zu liegen. Habe etliche Beiträge gelesen wo dasselbe Problem geschildert wurde. Egal ob Digital oder das Game auf Disc, das Game stürzt ab bzw friert ein wann es das will. Andere Games dagegen laufen ohne irgendwelche Probleme.

Dann solltest du evtl. mal das Spiel komplett deinstallieren und neu laden. Der Spielstand bleibt ja in der Cloud.
Wie gesagt, deine Probleme hatte ich noch nie bei FH2. Kann mir das absolut nicht erklären und irgendwie tut es mir auch total leid. :(
 

Sil3ntJul861

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2014
Beiträge
3.190
Reaktionspunkte
780
Ich könnte kotzen!
Jetzt sind so viele abwärtskompatibele Spiele am Start die ich gerne spielen mag und dann geht es nicht :( Immer wenn ich mein Spielerprofil laden soll, sagt mir die Konsole, die sich bereits im X360 Modus befindet, dass ich mich mit XBL verbinden soll. Ich bin in XBL und mein Profil (XO) ist ebenfalls aktiviert bzw. Online.

Ich bin echt sauer und weiß nun gar nicht, was ich machen soll/kann!

Ich habe nun zig Spiele installiert (externe HDD) und nichts geht! Was zum Teufel mache ich falsch? Muss ich etwas an der One oder der 360 umstellen?

Ich hoffe das mir einer helfen kann :(
 
G

GenX66

Gast
Ich könnte kotzen!
Jetzt sind so viele abwärtskompatibele Spiele am Start die ich gerne spielen mag und dann geht es nicht :( Immer wenn ich mein Spielerprofil laden soll, sagt mir die Konsole, die sich bereits im X360 Modus befindet, dass ich mich mit XBL verbinden soll. Ich bin in XBL und mein Profil (XO) ist ebenfalls aktiviert bzw. Online.

Ich bin echt sauer und weiß nun gar nicht, was ich machen soll/kann!

Ich habe nun zig Spiele installiert (externe HDD) und nichts geht! Was zum Teufel mache ich falsch? Muss ich etwas an der One oder der 360 umstellen?

Ich hoffe das mir einer helfen kann :(

Also erstmal eines vorweg, bei mir funzt das alles wie gewollt! :D

Deine Probleme könnten mehrere Ursachen haben.

- Stimmt der xbox.com/live Account auf dem PC mit dem auf der Xbox One überein?
- Hast du den selben Account wie auf der 360? Gleiches Password?
- Ist bei beiden Konsolen den Länder-Account und die Sprache auf Deutschland gestellt?
- Entsprechende (360) Spiele-Disk muss sich im Laufwerk befinden (wenn nicht digital gekauft)!
- Hat du mal versucht dich auf der Xbox One abzumelden und dann ein Spiel über die AWK zu starten?

Ansonsten mal den Support fragen, Nummer kennst du ja schon. ;)
 

Sil3ntJul861

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2014
Beiträge
3.190
Reaktionspunkte
780
Account ist der Gleiche. Beides steht auf DE. Das mit dem Abmelden habe ich noch nicht ausprobiert. Werde ich gleich mal ausprobieren. Wobei mir die Konsole eh immer bei dem Versuch der Anmeldung sagt, dass ich mit dem Internet verbunden sein muss. Das ist such der Fall. Kann ja die One auch ganz normal nutzen. Nur eben AWK nicht....
 

Sil3ntJul861

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2014
Beiträge
3.190
Reaktionspunkte
780
Ganz toll!
Der Support konnte mir nicht weiterhelfen! Da sie aktuell wohl Probleme mit XBL haben, soll ich warten bis diese behoben wurden und es dann nochmal probieren. Ansonsten nochmal kontaktieren. Aber man habe alles getan was möglich ist :uff:
 

LacarusProject

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.07.2015
Beiträge
527
Reaktionspunkte
266
Hey Leute, ich habe eine 14-tägige Xbox Live GOLD-Mitgliedschaft zu verschenken. Ich wiederhole: Ich habe eine 14-tägige GOLD-Mitgliedschaft zu verschenken!! Allerdings nur noch einlösbar wenn man noch NIE eine Gold-Mitgliedschaft hatte! Der Code lag meiner Xbox bei und wollte ihn selbst einlösen, ging nicht mehr. Gibt eine Meldung das ich den Code einen Xbox Live-Freund geben soll damit er den Online-Dienst testen kann wie toll der ist und was er verpasst. :ugly:

Also wer will bitte melden! :)
 

LacarusProject

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.07.2015
Beiträge
527
Reaktionspunkte
266
So, installiere gerade mal die Disc Version von Horizon 2, habs mir mal kurz ausgeliehen weil gucken will ob die Disc Version ohne Probleme läuft oder dasselbe Drecksproblem hab.. denn meine digitale Version ist unspielbar. Hab schon Spiel de und neu installiert und es stürzte weiterhin fleißig ab.. :autsch:
 
Z

[zen]

Gast
Mal eine Frage an die Spezialisten. Meine One geht morgen weg. Reicht es aus die "Konsole zurück zusetzen"? Mein Live Konto etc. verschwindet damit auch für immer von dieser Konsole oder?
 

Max MadDk870

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.01.2008
Beiträge
10.829
Reaktionspunkte
1.303
Gehe zu Einstellungen. Unter dem Punkt Konto: Konto entfernen. Kann später auf einer anderen Konsole wieder runtergeladen werden. Das letzte war jedenfalls bei der 360 möglich. Spiele auf externes Medium speichern.
 

kaepteniglo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.09.2005
Beiträge
1.286
Reaktionspunkte
403
Mal eine Frage an die Spezialisten. Meine One geht morgen weg. Reicht es aus die "Konsole zurück zusetzen"? Mein Live Konto etc. verschwindet damit auch für immer von dieser Konsole oder?

Als ich meine Day 1 verkauft habe, hab ich "nur" die Konsole zurück gesetzt. Beim nächsten Start war ich im Einstellungs-Ding, was beim ersten Start kam.
Ich bin das dann durchgegangen und mein Konto war nicht mehr drauf.
 

kaepteniglo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.09.2005
Beiträge
1.286
Reaktionspunkte
403
Darf ich fragen, was du für deine Konsole noch bekommen hast?

Ich hatte meine Day 1 im November gegen die Elite "getauscht".
Die One S ist zwar schick, aber kommt mir jetzt nicht ins Haus. Ich tausche dann evtl. nächstes Jahr gegen die Scorpio.
 
Oben Unten