Xbox One: PS4 laut Microsoft nicht 30 Prozent leistungsstärker

big ron

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
6.449
Reaktionspunkte
1.306
In der neuen Generation wird man Unterschiede sowieso mit der Lupe suchen müssen, da die Qualität der Technik schon auf so einem hohen Niveau ist, dass Mehrleistungen nur noch wenig Effekte haben.
 

Ash2X

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
8.735
Reaktionspunkte
1.262
Mal soll das eine System 20% dann 70% stärker sein,dann hat das andere angeblich noch 50% mehr Power versteckt...egal was drin ist (oder eher sein soll) am Ende fehlt allen Multi-Entwicklern das Geld diese wirklch zu nutzen und bei Exclusives ist es doch sowieso egal ob sie auf dem anderen System funktionieren würden...sie kommen sowieso nicht.
Ich sehe es eher als Vorteil das sie quasi gleich sind: Sollten die Spiele irgendwann auf der PS4 wieder erwarten spielerisch relevant besser aussehen komme ich wohl nicht drumherum, bis es mit den Excklusives soweit ist werden aber wohl noch einige Jahre ins Land ziehen.Kennt man ja.
 

tuf2k

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.07.2008
Beiträge
1.740
Reaktionspunkte
477
Mal soll das eine System 20% dann 70% stärker sein,dann hat das andere angeblich noch 50% mehr Power versteckt...

Selbe dachte ich auch gerade....was sollten die Teile nicht schon alles drauf haben wenn man mal an all die News bezgl. der Leistung denkt. Was wurde hier und sonstwo alles prophezeit von alle möglichen Pseudo-Experten was da für ne unbändige und unfassbare Power auf uns zukommt.

Alles nur Gelaber, weder ist 1080p Standard noch 60 FPS geschweige denn maximale Details bzw. alles zusammen.
Meinner Meinung nach das mindeste was man hätte erwarten können von der neuen Gen....
 
Zuletzt bearbeitet:

KaydonJAK

Gelöscht
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
4.949
Reaktionspunkte
912
Und es geht wieder los! :ugly:

Ich kann mich noch gut daran erinnern wie MS meinte das ihre Xbox One garnicht auf High End Grafik setzen sollte.
Aber gut jetzt wo die Power of Cloud sich als Luftblase entwickelt hat, muss man halt mit schwachsinniger PR daher kommen.

Und ja der Cell wird mal wieder als Beispiel genommen ...... was Albert aber anscheind vergessen tut, das beide die selbe Hardware Architektur haben. Deshalb wird es sehr wohl unterschiede geben. Mir kann hier keiner erzählen das MS nicht auch am liebsten GDDR5 RAM haben möchte ......... :rolleyes:

PS: Sony bitte haltet einfach die Klappe! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hoernchen1234

Gast
BlaBlaBla. Jeden Tag irgendeine neue dämliche Aussage von MS. Können die nicht einfach die klappe halten und das ganze ruhen lassen.:rolleyes:

Ist doch völlig latte ob die eine Konsole ein klein wenig mehr Leistung hat als die andere. Bei Multititeln wird man da eh nie nen unterschied sehn. Und Exklusivtitel kann man da kaum vergleichen.
Immer dieses schwachsinnige Gelaber über die Leistung. Beide Konsolen haben sehr gute Hardware die für die nächsten Jahre locker reicht. Da muss sich auch MS nicht vor der PS4 verstecken. Was die Entwickler damit anfangen ist wichtig und nichts anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:

SamFlynn

Gelöscht
Mitglied seit
30.06.2012
Beiträge
766
Reaktionspunkte
157
Und es geht wieder los! :ugly:

Ich kann mich noch gut daran erinnern wie MS meinte das ihre Xbox One garnicht auf High End Grafik setzen sollte.
Aber gut jetzt wo die Power of Cloud sich als Luftblase entwickelt hat, muss man halt mit schwachsinniger PR daher kommen.

Und ja der Cell wird mal wieder als Beispiel genommen ...... was Albert aber anscheind vergessen tut, das beide die selbe Hardware Architektur haben. Deshalb wird es sehr wohl unterschiede geben. Mir kann hier keiner erzählen das MS nicht auch am liebsten GDDR5 RAM haben möchte ......... :rolleyes:

PS: Sony bitte haltet einfach die Klappe! :D
power der cloud eine luftblase ?? wie kommst du zu diesem geniestreich ?? hast du kontakte zu ms oder was ?? keine ahnung davon wie die cloud fuktioniert aber die klappe mal wieder aufreisen . woher hast du den deine aussage ?? haste vielleicht ne glaskugel oder willst du nur mal wieder nen dummen spruch drücken ?? wie ich die woche schon sagte , es wird langweilig hier im forum und es sind immer die gleichen die hier meinen sich mit solchen sprüchen wichtig zu machen . manchmal frage ich mich echt wie alt ihr seid. ihr könnt nicht nal ne news lesen ohne einen absolut hirnrissigen kommentar abzulassen und dann dinge schreiben die nix mit der news gemein haben.:palm:
 
H

Hoernchen1234

Gast
@KaydonJAK
Wenn dir die Cloud doch so am Arsch vorbei geht wie du im anderen Thread sagst dann frage ich mich warum du immer und immer wieder mit deinem "Power of Cloud" Schwachsinn anfängst:rolleyes:
 

KaydonJAK

Gelöscht
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
4.949
Reaktionspunkte
912
@KaydonJAK
Wenn dir die Cloud doch so am Arsch vorbei geht wie du im anderen Thread sagst dann frage ich mich warum du immer und immer wieder mit deinem "Power of Cloud" Schwachsinn anfängst:rolleyes:

Weil es nun mal genug Klein Geister gibt die diesen PR Bullshit von MS, Sony, Apple, Samsung, Nintendo, LG, BMW, Mercedes, Ferrari, Lamborghini ............
Immer wieder glauben schenken.

Und ich habe mit der Power of Cloud nicht angefangen, das war MS!
 

tuf2k

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.07.2008
Beiträge
1.740
Reaktionspunkte
477
Weil es nun mal genug Klein Geister gibt die diesen PR Bullshit von MS, Sony, Apple, Samsung, Nintendo, LG, BMW, Mercedes, Ferrari, Lamborghini ............
Immer wieder glauben schenken.

Stimmt, ich will gar nicht wissen wie viele hier schon bei Ferrari und Lamborghini am Schalter gestanden haben und außer sich waren.

- - - Updated - - -

Sie haben recht es sind nicht 30 es sind 40 % ;)

Und wenn es 60% wäre, beide ziehen keine Wurst vom Teller. Wenn man immer groß mit % Zahlen um sich wirft wäre es schön zu wissen was 100% denn ist. Offensichtlich kommen 100% nem Mittelklasse PC gleich...von daher nicht wirklich besonders.
 
Zuletzt bearbeitet:

SamFlynn

Gelöscht
Mitglied seit
30.06.2012
Beiträge
766
Reaktionspunkte
157
@KaydonJak und du hast die cloud auch schon in aktion gesehen um zu behaupten das sie müll ist was ?? ich frage mich immer , wie man ohne jegliches wissen über eine irgendeine sache solch einen käse schreiben kann wie du ?? wenn du es wenigstens untermauern und beweisen könntest .da du dies aber nicht kannst ( genau so wenig wie ich behaupten kann sie wird großartig ) solltest du besser zu solch einem thema schweigen oder sagen ( so wie ich es tue ) die zukunft wird zeigen ob es stimmt oder nicht .
 
H

Hoernchen1234

Gast
Weil es nun mal genug Klein Geister gibt die diesen PR Bullshit von MS, Sony, Apple, Samsung, Nintendo, LG, BMW, Mercedes, Ferrari, Lamborghini ............
Immer wieder glauben schenken.

Kann dir ja dann egal sein oder?
Mich interessiert die Cloud auch nen Scheißdreck. Deswegen fange ich auch nicht immer wieder an davon zu reden.
 

KaydonJAK

Gelöscht
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
4.949
Reaktionspunkte
912
@KaydonJak und du hast die cloud auch schon in aktion gesehen um zu behaupten das sie müll ist was ?? ich frage mich immer , wie man ohne jegliches wissen über eine irgendeine sache solch einen käse schreiben kann wie du ?? wenn du es wenigstens untermauern und beweisen könntest .da du dies aber nicht kannst ( genau so wenig wie ich behaupten kann sie wird großartig ) solltest du besser zu solch einem thema schweigen oder sagen ( so wie ich es tue ) die zukunft wird zeigen ob es stimmt oder nicht .

Ja da hast du sogar recht. Wir sollten vielleicht alle in Zukunft unsere Klappe halten! Das betrifft auch solche schwachsinnigen Aussagen von MS.
Kann ja sein das es stimmt, trotztdem würde ich an MS Stelle einfach die Schnauze halten. Selbes gilt übrigens auch für Sony und alle anderen Konzerne.
 
Oben Unten