Xbox One: PS4 laut Microsoft nicht 30 Prozent leistungsstärker

Bei 65" könnte man sich schon Gedanken über 4k machen ;-). Da stößt Full-HD nämlich auch schon an seine Grenzen.

4K ist glaube ich der größte Bulls**t den ich jeh erlebt habe: Man bekommt bis auf Fotos nichteinmal Inhalte dafür.Bis die ersten Filme in 4K kommen brauchen wir erstmal die 400-500 GB BluRay.Selbst die 4K-Mastered-Filme sind nur in 1080p.Bis sich das lohnt fährt man mit einem guten HD-Fernseher auf jeden Fall besser und günstiger.Allein schon weil das alles ja noch in den Kinderschuhen steckt - wenn ich meinen HD-Fernseher mit einem aktuellen Modell vergleiche....
 
400-500GB BDs sicherlich nicht aber 100GB werden da wohl schon mindestens gebraucht. Ist ja eigentlich nur die 4fache Datenmenge von 1080p.

Aber ansonsten hast du recht. 4k brauch ich jetzt noch nicht. Und wohl auch in den nächsten Jahren nicht. Ich kann auf meinem 40" TV jetzt auch noch gut SD Material sehn. Bei YT Videos reichen mir da sogar 360p. Da sollte bei einem 65"er 1080p auch locker reichen.:D
 
Zurück