Xbox One: Release auf 2014 verschoben?

Na, da warte ich aber doch lieber eine Stellungnahme von Microsoft ab, bevor ich in vorzeitige Panik verfalle! ;)
Ansonsten kein Problem, da ich mir eh beide Konsolen holen wollte, fällt die finanzielle Belastung nicht so ins Gewicht.
 
Das wäre mir persönlich sogar lieber, da ich mir eh die PS4 zuerst kaufen möchte und ich mir keine zwei Konsolen auf einmal leisten kann.
 
Die Xbox One wird in einigen Ländern nicht mehr im November 2013 erscheinen. Dazu zählen Belgien, Dänemark, Finnland, Niederlande, Norwegen, Russland, Schweden und die Schweiz. Diese Staaten sollen so früh wie möglich im Jahr 2014 versorgt werden.
 
Mir ist das egal, da ich mir die Xbox one sowieso erst hole wenn sie billiger ist und eine Version ohne kinect da ist, bin noch voll mit der 360 zufrieden, da gibt es eh noch so viele klasse games, die ich noch nicht gezockt habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich jetzt in meine Glaskugel schaue und den Kaffeesatz von letzter Woche lese kann ich erkennen das demnächst alle Konsolen nurnoch von Tschibo hergestellt werden, oder so.
 
Wenn ich jetzt in meine Glaskugel schaue und den Kaffeesatz von letzter Woche lese kann ich erkennen das demnächst alle Konsolen nurnoch von Tschibo hergestellt werden, oder so.

Ganz so einfach Ist es nicht wenn wir von CBOAT sprechen der User Ist eine Legende was Leaks betrifft
 
Für mich als Schweizer natürlich sehr bitter :D Hoffe mal die PS4 kommt pünktlich vor dem Weihnachtsgeschäft.
 
Klar ist es Schade für die Schweizer, aber die wichtigsten Märkte von Europa bedienen sie damit.
Ka woran das liegt, allerdings ist ja schon bekannt das diese Generation extrem viel vorbestellt wird.

Bevor hier wieder das gehate und gebashe auf MS los geht.
Nicht vergessen wie es bei der letzten Generation war, da kam die PS3 ganze 4 Monate später nach ganz Europa, das ist eine ganz andere Nummer.
Mal schauen wie es bei der PS4 wird, steht ja noch gar nix fest, generell sehr still um sie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre mir egal, ich warte gerne ... und eine PS 4, da überlege ich noch ...
 
Zurück