Xbox One: Release auf 2014 verschoben?

Wäre mir egal.
Aber "nicht näher genannte Quelle" sagt eigentlich schon alles.
 
Das wäre eigentlich das beste was MS machen kann. Denn so hat man genug zeit die ganzen Fehler noch auszumerzen.
 
Aber "nicht näher genannte Quelle" sagt eigentlich schon alles.

Naja, kein Journalist der Welt wäre auch so dumm seine Quellen zu verraten, von daher kann ja trotzdem etwas dran sein.;)
Ob es nun was dran ist oder nicht, keine Ahnung, Probleme in der Produktion, kann es aber eben immer geben.

Auch wird gesagt, dass es sich angeblich dann nur um bestimmte Länder handeln soll.
GamePro hat schon bei MS nachgefragt, die Antwort war nur, zu Gerüchten und dergleichen, nehmen wir keine Stellung.
Was ich interessant finde, denn somit wird schon wieder in allen Foren der Welt spekuliert und spekuliert, sprich es wird ganz schön in einigen Leuten rumoren.
Ich denke MS sollte da schnellstmöglich was zu sagen, denn was sperliche Infoflut an die Käuferschicht angeht, damit hat ja MS in den letzten Monaten, Wochen schlechte Erfahrungen gemacht.
 
Kann ich mir nicht vorstellen...Zum einen wäre es gefundenes Fressen für SONY & zum anderen wäre es........einfach nur dämlich :D
 
Also ist das die ''aufregende Sache'', die uns Mircosoft bei der Gamescom mitteilen wollte? :D
Böse Journalisten, lassen schon die Katze aus dem Sack :D
 
Das wäre eigentlich das beste was MS machen kann. Denn so hat man genug zeit die ganzen Fehler noch auszumerzen.

Fehler? Die da wären?

Naja, kein Journalist der Welt wäre auch so dumm seine Quellen zu verraten, von daher kann ja trotzdem etwas dran sein.;)
Da kann ja jeder kommen und irgendwas behaupten. Solange nichts offizielles vom Hersteller kommt kann man doch heutzutage garnichts mehr glauben.
Zumal ich von dieser Website noch nie was gehört habe. Aber das muss ja nichts heißen:D
Allerdings geht diese Seite bei mir nichtmal:D Liegt aber wohl an der hier genannten URL.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich mir nicht vorstellen...Zum einen wäre es gefundenes Fressen für SONY & zum anderen wäre es........einfach nur dämlich :D

Und wieso wäre das dämlich? MS hätte genügend Zeit um Hardware, Software, ect. anzupassen. Und den vorsprung den die PS4 hat, können sie locker aufholen.
Das hat Sony mit der PS3 sehr gut bewiesen.
 
Ich liebe solche Insider, die ein Gerücht in die Welt setzen ohne Quellen und Begründungen.

"Er sagte uns....., warum er das sagte und woher er das hat, weiß er aber selber nicht."

Die haben wahrscheinlich einen Release ohne Kinect in den März 2014 verschoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe solche Insider, die ein Gerücht in die Welt setzen ohne Quellen und Begründungen.

"Er sagte uns....., warum er das sagte und woher er das hat, weiß er aber selber nicht."

Die haben wahrscheinlich einen Release ohne Kinect in den März 2014 verschoben.
das wirds wohl sein . gut erkannt .;)
 
Und wieso wäre das dämlich? MS hätte genügend Zeit um Hardware, Software, ect. anzupassen. Und den vorsprung den die PS4 hat, können sie locker aufholen.
Das hat Sony mit der PS3 sehr gut bewiesen.

Es wäre dämlich, weil MS das Weihnachtsgeschäft komplett ignorieren würde
 
hehe. der einzigste vorteil, den die xbox ggnüber der ps4 hat ist der sticker :P
 
Zurück