Xbox One: Release in acht Ländern auf 2014 verschoben - Deutschland nicht betroffen

Können sich unsere "Nachbarn" nicht eine Konsole importieren? Die Schweizer vielleicht aus Deutschland und die, die lieber die englische Sprache bevorzugen von der Insel!? Oder was spricht dagegen?

Wie ja bekannt ist, wird man bei der ONE erstmal gezwungen ein Update herunterzuladen.
Ich gehe mal davon aus, dass das irgend etwas damit zu tun hat und man die Konsole nur in dem entsprechenden Land/Region "freischalten" kann- ist aber nur eine Vermutung...
 
Wie ja bekannt ist, wird man bei der ONE erstmal gezwungen ein Update herunterzuladen.
Ich gehe mal davon aus, dass das irgend etwas damit zu tun hat und man die Konsole nur in dem entsprechenden Land/Region "freischalten" kann- ist aber nur eine Vermutung...

noch nie was davon gehört, also von dem Update schon, aber nicht von deiner Vermutung
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe wirklich dass das mit der PS4 nicht passiert!!!! >.<

Bei der ONE wäre es mir egal. Halt PS Fan ;) noch....^^
 
Deshalb nennt sich das "Vermutung" :D

hab ja meine Antwort geändert, hab schon was von dem Patch gehört, aber deine Vermutung ist eben nur eine Vermutung, nicht zu viel da rein interpretieren.

haha, wir überschneiden uns gerade mit den Antworten.

Zur frage, ich denke schon wenn man irgendwo eine Konsole her bekommt, dass man die dann auch zum laufen bekommt in seinem Land.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat sich Microsoft aber herb verkalkuliert. Erst ankündigen und dann zurück rudern, ist eigentlich der Worst Case. Klar, im einzelnen sind die rausgenommenen Länder nicht von hoher Bedeutung. Aber ganz Skandinavien und mit Russland einen der wachstumsstärksten Märkte zu verprellen, ist schon mal 'ne Ansage.

Sollte Sony in diesen Regionen 2013 launchen, wäre das für die Xbox One ein krasser Nachteil.

Zu Holland: Warum haben die holländischen Kinder so lange Ohren? Weil ihre Eltern sie daran immer hoch halten und sagen "Guck mal, da drüben wohnen Xbox One-Besitzer.:D
 
uiuiui, Dice macht MS grad bisschen fertig über Twitter, die kommen ja aus Schweden
 
Völlig idiotisch wegen den paar Drittweltstaaten so einen Aufriss zu veranstalten.

Dir würde bisschen abstand vom forum gut tun. Leg dich bisschen in die sonne und entspann dich. Lass die seele baumeln. Der schock über die microsoftperformance der letzten wochen sitzt bei dir anscheinend richtig tief. Ist nur ein kasten aus plastik. Das wird schon.
 
Dir würde bisschen abstand vom forum gut tun. Leg dich bisschen in die sonne und entspann dich. Lass die seele baumeln. Der schock über die microsoftperformance der letzten wochen sitzt bei dir anscheinend richtig tief. Ist nur ein kasten aus plastik. Das wird schon.
Bist Du jetzt mein Psychotherapeut? Danke, aber ich nehme keine Ratschläge von Leuten an, die gelegentlich solche Kommentare raushauen, dass einem nur noch die Ohren schlackern! :D
Ich bin überzeugter Microsoftanhänger und die sind eben etwas anders. Komm einfach damit klar! ;)
 
Mal sehen, noch ist nicht aller Tage abend. Vielleicht passiert ja noch was überraschendes. Dafür ist MS in letzter Zeit ja bekannt.
 
Zurück