Xbox One: Release in acht Ländern auf 2014 verschoben - Deutschland nicht betroffen

Boah, das ist aber fiess von microsoft und die ausreden finde ich dumm.
 
Gerade eben wurde bei N24 von zwölf Ländern gesprochen. Was stimmt denn nun?
 
Klar ist es Schade für die Schweizer und die anderen, aber die wichtigsten Märkte von Europa bedienen sie damit.
Ka woran das liegt, allerdings ist ja schon bekannt das diese Generation extrem viel vorbestellt wird.

Bevor hier wieder das gehate und gebashe auf MS los geht.
Nicht vergessen wie es bei der letzten Generation war, da kam die PS3 ganze 4 Monate später nach ganz Europa, das ist eine ganz andere Nummer.
Mal schauen wie es bei der PS4 wird, steht ja noch gar nix fest, generell sehr still um sie.
 
Die Konsole kommt, wie geschrieben, in 12 Ländern im November raus. Eigentlich sollten es 21 sein. In den fehlenden kommt die Konsole im Q1/2014 heraus.

keine große Sache und vor allem keine seltsame Vorgehensweise, passiert auch ständig bei Smartphones zb. Ist keine Aufregung wert außer natürlich für die betroffenen Länder.
 
Klar ist es Schade für die Schweizer und die anderen, aber die wichtigsten Märkte von Europa bedienen sie damit.
Ka woran das liegt, allerdings ist ja schon bekannt das diese Generation extrem viel vorbestellt wird.

Bevor hier wieder das gehate und gebashe auf MS los geht.
Nicht vergessen wie es bei der letzten Generation war, da kam die PS3 ganze 4 Monate später nach ganz Europa, das ist eine ganz andere Nummer.
Mal schauen wie es bei der PS4 wird, steht ja noch gar nix fest, generell sehr still um sie.
es steh fest dass sie dieses Jahr kommt und das reicht mir ... nach der gamescom wissen wir mehr
 
tut mir leid für die fans in den betroffenen ländern :(. haltet durch und freut euch trotzdem drauf.:hoch: bin mal gespannt wie das ganze bei $ony ablaufen wird . da wurde ja der europäische markt bisher immer vernachlässigt beim release. da wirds wohl vielleicht auch so ablaufen oder auch nicht , keine ahnung. vielleicht geht $ony auch nen anderen weg , indem sie halt weniger konsolen ausliefern pro land , aber dafür halt mehr länder beliefern. aber ob es nun so ablaufen wird wie bei ms oder so wie ich es vermute bei $ony mit der mehr länder variante , in beiden fällen gibt es halt gamer die dann keine konsole am release erhalten werden. schade drum. ich muß grinch da beipflichten. es sieht wohl grade so aus als hätten $ony sowie ms die vorbestellermengen nicht erwartet und beide überrascht wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
tut mir leid für die fans in den betroffenen ländern :(. haltet durch und freut euch trotzdem drauf.:hoch: bin mal gespannt wie das ganze bei $ony ablaufen wird . da wurde ja der europäische markt bisher immer vernachlässigt beim release. da wirds wohl vielleicht auch so ablaufen oder auch nicht , keine ahnung. vielleicht geht $ony auch nen anderen weg , indem sie halt weniger konsolen ausliefern pro land , aber dafür halt mehr länder beliefern. aber ob es nun so ablaufen wird wie bei ms oder so wie ich es vermute bei $ony mit der mehr länder variante , in beiden fällen gibt es halt gamer die dann keine konsole am release erhalten werden. schade drum. ich muß grinch da beipflichten. es sieht wohl grade so aus als hätten $ony sowie ms die vorbestellermengen nicht erwartet und beide überrascht wurden.

Vermutlich wird die PS4 dieses jahr sogar noch in Japan rauskommen. Und nur so nebenbei wenn du schon der Meinung bist zu trollen, dann mach es wenigtens richtig. Es heißt:

$on¥
 
Vermutlich wird die PS4 dieses jahr sogar noch in Japan rauskommen. Und nur so nebenbei wenn du schon der Meinung bist zu trollen, dann mach es wenigtens richtig. Es heißt:

$on¥

wer trollt den hier ??? hab dass nur mal so aus spass geschrieben mit $ony . war ja klar das einer von euch üblichen verdächtigen darauf anspringt.:ugly: klar kommt die ps4 noch in diesem jahr in japan raus , ist halt ihr hauptmarkt. hoffe nur sony bringt die ps4 noch dieses jahr nach deutschland.
 
Zuletzt bearbeitet:
wer trollt den hier ??? hab dass nur mal so aus spass geschrieben mit $ony . war ja klar das einer von euch üblichen verdächtigen darauf anspringt.:ugly: klar kommt die ps4 noch in diesem jahr in japan raus , ist halt ihr haupmarkt. hoffe nur sony bringt die ps4 noch dieses jahr nach deutschland.

Nein bisher hat Sony die PS4 nicht mal in japan angekündigt, soviel dazu.

Und was heißt hier üblich? Junge mir ist das doch mittlerweile scheiß egal was ihr hier für einen Kindergarten abzieht. Du kannst von mir aus soviel $ONY schreiben wie du willst, es interessiert mich nicht. Im gegensatz zu vielen anderen hier, sehe ich Sony als Firma die Geld verdienen will und nicht als die Wohlfahrt. :ugly:
 
die einzigen die hier nen kindergarten abziehen sind die üblichen verdächtigen. punkt. wenn es dich nicht interessieren würde hättest du ja wohl kaum darauf reagiert . erwischt sag ich nur.

- - - Updated - - -

Ich bin da ganz ehrlich und sage, Hauptsache Deutschland wird beliefert.
Die anderen, sind mir egal.^^

gönne den anderen doch auch was . egoist .;) :)
 
die einzigen die hier nen kindergarten abziehen sind die üblichen verdächtigen. punkt. wenn es dich nicht interessieren würde hättest du ja wohl kaum darauf reagiert . erwischt sag ich nur.

Das Problem ist nur, ihr labert in letzter Zeit so viel scheiße, da fällt es einem verdammt schwer darauf nicht zu ragieren. Und dazu kommt auch noch was MS alles so abzieht. Und natürlich die jenigen die den ganzen Mist mit noch dümmeren Kommentaren verteidigen. Man könnte meinen ihr werdet von MS bezahlt.....

Da gibt es nichts dran zu rütteln zu schütteln oder gut zu heißen, MS hat es mit der XBOX ONE EXTREM versaut! So wie es SONY mit der PS3 es versaut hat.
Die Zukunft wird natürlich zeigen wie es nun weitergeht.

PS ich bin kein Sony/Playstation Fanboy! Ich bevorzuge lediglich die playstation, aber ich renne noch lange nicht mit der Rosa roten Brille herum und sehe nur das gute und ignoriere das schlechte.
 
Kindergarten Ist für mich bei jedem negativen MS Thread anzukommen und zu sagen :aber aber die anderen da sind auch nicht besser die machen bestimmt das gleiche oder die haben es damals auch so gemacht. Das macht diese Meldung nicht wirklich besser. In dem Fall hat MS offensichtlich etwas versprochen als sie noch nicht wußten ob sie es überhaupt einhalten können.
 
Das Problem ist nur, ihr labert in letzter Zeit so viel scheiße, da fällt es einem verdammt schwer darauf nicht zu ragieren. Und dazu kommt auch noch was MS alles so abzieht. Und natürlich die jenigen die den ganzen Mist mit noch dümmeren Kommentaren verteidigen. Man könnte meinen ihr werdet von MS bezahlt.....

Da gibt es nichts dran zu rütteln zu schütteln oder gut zu heißen, MS hat es mit der XBOX ONE EXTREM versaut! So wie es SONY mit der PS3 es versaut hat.
Die Zukunft wird natürlich zeigen wie es nun weitergeht.

PS ich bin kein Sony/Playstation Fanboy! Ich bevorzuge lediglich die playstation, aber ich renne noch lange nicht mit der Rosa roten Brille herum und sehe nur das gute und ignoriere das schlechte.
ich bin kein fanboy mit rosa brille. wenn du meine posts zu den jeweiligen themen gelesen hast dann hast du auch garantiert gesehn das ich nicht alles gut fand was ms vorhatte. es wurden sachen aus gutem grund und mit recht angezweifelt , das habe ich auch nie bestreitet. mich nervt das ewige , unnötige haten und suchen von negativen dingen in positiven news wo es nix zu finden gibt. das nervt mich hier wie sau und das wisst ihr zu genüge.

- - - Updated - - -

Die armen Holländer eh :D
ok mit denen hab ich kein mitleid. :runter: neeeee war nur spaß :D
 
Kindergarten Ist für mich bei jedem negativen MS Thread anzukommen und zu sagen :aber aber die anderen da sind auch nicht besser die machen bestimmt das gleiche oder die haben es damals auch so gemacht. Das macht diese Meldung nicht wirklich besser. In dem Fall hat MS offensichtlich etwas versprochen als sie noch nicht wußten ob sie es überhaupt einhalten können.

hab ich hier nicht gemacht, ich habe ja extra geschrieben: bevor hier wieder das gebashe los geht.
Ich wollte damit nur den PS Kandidaten die es hier eben gibt den Wind aus den Segeln nehmen, bevor sie eben dumme MS Kommentare schreiben und es hat funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Russland hätt ich ja noch verstanden. Aber was zum Teufel haben denn die anderen Länder verbrochen?

Ich wette, dass Microsoft jetzt in Lieferengpässe kommt, weil sie ihre Konsole immernoch umstricken bzw. die hatten ja auch irgendwas mit Aktivierungsbeschränkungen bla bla. Ob Sony komplett Europa beliefert und wann, sei mal dahingestellt. Aber deren Konsole scheint ja fertig zu sein und die können wahrscheinlich schon ausreichend produzieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Können sich unsere "Nachbarn" nicht eine Konsole importieren? Die Schweizer vielleicht aus Deutschland und die, die lieber die englische Sprache bevorzugen von der Insel!? Oder was spricht dagegen?
 
Zurück