Xbox One S: Bessere Spiele-Performance auf Slim-Modell möglich

MaxFalkenstern

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.11.2010
Beiträge
144
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One S: Bessere Spiele-Performance auf Slim-Modell möglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One S: Bessere Spiele-Performance auf Slim-Modell möglich
 
Feine Sache. Dann wird die alte One doch verkauft und die Slim gekauft.
 
Ja mal sehen. Ich glaube aber nicht das Rod Fergusons aussage umsonnst war. Ich denke schon das es bei Gears of War 4 was ausmachen wird.
 
Ich verstehe die News auch nicht. Statement von MS: Die One S hat ein wenig mehr Rechenleistung, weil sie HDR unterstützt. Spiele wie Gears of War 4 und Forza Horizon 3 können auf der One S mit HDR wiedergegeben werden und brauchen dafür die bessere Rechenleistung. Performance soll damit aber nicht verbessert werden.
 
Zurück